Frontline Spray 100 ml Testberichte

Frontline-spray-100-ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebig
  • preiswerter als die Ampullen zum auftragen auf die HAut
  • schnell und sicher, unbedenklich bei der Anwendung

Nachteile / Kritik

  • aber teuer
  • trotzdem etwas teuer
  • kostet doch etwas

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf meinem Hund reitet kein Floh mehr nach Hause!

    Pro:

    preiswerter als die Ampullen zum auftragen auf die HAut

    Kontra:

    trotzdem etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem habe ich über den Werbespot
    „Bayer Advantage – Ein tierischer Spot“ geschrieben.
    Heute will ich euch das Floh- und Zeckenschutzmittel
    „Frontal“ vorstellen.

    Ich benutze es seit ungefähr 4 Monaten.
    Meine Tierärztin gab es mir, als ich bei der jährlichen Impfung meiner Hunde war. Ein wirksamer Flohschutz ist sehr wichtig, weil Ansonsten die Wurmkur keinen Erfolg haben kann. Denn die Flöhe übertragen alle möglichen Arten von Bandwürmern.
    Also hat der Schutz vor Flöhen die oberste Priorität. Auch die Zecken sind heutzutage ja nicht mehr unproblematisch. Sie übertragen sehr gefährliche Krankheiten, wie die Boreliose oder Leishmaniose.

    Kommentare & Bewertungen

    • moniseiki

      moniseiki, 16.12.2007, 04:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • Baby1

      Baby1, 12.02.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht LG Anita

  • Mal etwas Gutes für den Hund

    Pro:

    Ergiebig

    Kontra:

    aber teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Meiner Ansicht nach gibt es fürden Hund und gegen Zecken und Flöhe nichts besseres als Frontline.

    Ich habe seit 4 Jahren meinen Hund und habe auch einige Erfahrungen mit Halsbändern und diversen anderen Sprays (hauptsächlich Flohsprays) gemacht.
    Wobei ich sagen muss, ich habe meinen Hund nicht zum Testobjekt gemacht.

    Als Welpe hat mein Westie, schon mal die negative Erfahrung mit Zecken gemacht, wo ich allerhand Laufereien damit hatte (siehe meinen Bericht über Flohhalsbänder). Es half jedenfalls alles nichts! Vom Tierarzt bekam ich das Frontline Spray verschrieben,15,oo€ für 250 ml. Was sich im ersten Moment sehr teuer anhört,es aber nicht ist. Was der Tierarzt