Frosta Hähnchen - Curry Testberichte

Inhaltsangabe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • keine konservierungsstoffe oder sonstige chemie
  • lecker, schnell zubereitet, natürliche Inhaltsstoffe, außergewöhnliches Rezept
  • Geschmack, Qualität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • höchstens für 1 - 2 Personen
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • ~ SCHNELLES HÄHNCHEN-CURRY ~

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, schnell zubereitet, natürliche Inhaltsstoffe, außergewöhnliches Rezept

    Kontra:

    höchstens für 1 - 2 Personen

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!

    Bei jedem muss es manchmal einfach schnell gehen. Diese Woche ist mein Sohn mit Mittelohrentzündung krank, ich hab auch eine dicke Erkältung und entsprechend keine Lust groß zu kochen. Damit wir aber alle trotzdem was Warmes in den Bauch bekommen, was auch noch halbwegs gesund ist, habe ich zu einem Fertiggericht von Frosta gegriffen. Da mein Freund diese Woche Spätschicht hat, musste ich auf seine Geschmacksnerven keine Rücksicht nehmen, weshalb die Wahl auf das exotische Hähnchen-Curry fiel. Vor einigen Monaten hatte ich das schon mal zum Probieren gekauft, und meine Kinder waren begeistert, also musste ich ja jetzt kein Risiko

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 15.03.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 03.08.2008, 05:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • anonym

      anonym, 12.05.2008, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und was ist da alles drin ?

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 26.03.2008, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruß

  • Frosta Hähnchen curry

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    keine konservierungsstoffe oder sonstige chemie

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    Nun heute möchte ich Euch ein Fertiggericht vorstellen. Ich habe verschiedene Fertiggerichte gekauft, weil ich etwas abnehmen möchte ,und so bei diesen Fertiggerichten auf Kalorien achten kann, da diese immer sehr gut angegeben werden.
    Ich habe diese Fertiggerichte bei Plus gekauft und habe für 600 Gramm € 2,99 bezahlt. Es handelt sich hierbei um ein Tiefkühlfertiggericht von Frosta und zwar

    Hähnchen Curry
    Mit zartem Hähnchenbrust-Filet, duftendem Basmati-Reis
    Und einer erlesenen Currywürzung.

    Das Frosta Reinheits-Gebot:
    Es ist 100% frei von Farbstoff- und Aromazusätzen.
    Für mich sehr

    Produktfotos & Videos

    Inhaltsangabe
    inhaltsangabe von katy50
    am 01.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.07.2006, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Sommergirl

      Sommergirl, 15.05.2006, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frosta ist für alle da......Du scheinst eine begeisterte Kundin von dem Tiefkühlfutter zu sein.

    • Sayenna

      Sayenna, 15.05.2006, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 11.04.2006, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wunderbar! Ein "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Indisch mit besten Zutaten...***Free***

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Gestern Abend hatte ich weder Zeit noch Lust groß zu kochen und da habe ich etwas sehr seltenes gemacht und mir ein Beutelgericht aus dem Froster geholt. Da die Auswahl nur beschränkt war (ich muss wohl mal wieder einkaufen gehen *g) fiel meine Wahl auf das Hähnchen Curry aus dem Hause Frosta, dass ich vor einigen Tagen mal bei der Metro in Hamburg mitgenommen habe. Schon der große Button "Öko Test sehr gut" auf der Vorderseite hatte mich überzeugt das Hähnchen Curry auszuprobieren und ich muss sagen, ich bin froh dass ich es gemacht habe - dazu aber gleich mehr. Hier nun also mein Bericht zu dem Fertiggericht "Frosta Hähnchen

    Kommentare & Bewertungen

    • SmileAngel

      SmileAngel, 28.01.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht!

    • pommes90

      pommes90, 30.07.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast die Mühe gemacht... Gut so! Hoffentlich kommen demnächst mehr von diesen Beiträgen!