Frosta Tagliatelle Salmone Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach alles
  • Sehr guter Geschmack, angenehmer Geruch, genügend große Portion, trotzdem wenig Kalorien und Fett
  • hochwertige Zutaten, kein Geschmacksverstärker

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • etwas hoher (aber gerechtfertigter) Preis
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... und heute muss es schneller gehen...

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker, QUalität

    Kontra:

    -,-

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin bekanntlicherweise kein großer Fan von Fertigprodukten, aber manchmal muss es einfach etwas schneller gehen. Und so stieß ich auf Frosta Tagliatelle mit Wildlachs im Tiefkühlregal und kann vorweg sagen, dass mich das Produkt positiv überrascht hat. Gekauft habe ich das Ganze im lokalen Supermarkt für 4 €.

    ***** Verpackung und Infos*****

    Die Nudeln befinden sich in einem Plastikbeutel, größtenteils in einem leuchtenden Gelb gehalten. Auf der Vorderseite dann eine schmackhaft aussehende Abbildung des fertigen Produkts, der Hinweis auf die Brigitte Diät. Ich gebe dann auch ehrlich zu dass mich dieses Brigitte Logo dazu verführt hat, die Tüte im Supermarkt näher zu

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 05.06.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 01.06.2010, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und einen schönen Tag.

    • citycrush

      citycrush, 31.05.2010, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht =) SH und eine schöne Woche Lg

    • sigrid9979

      sigrid9979, 31.05.2010, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Wochenanfang

  • Essen mit Peter

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    hochwertige Zutaten, kein Geschmacksverstärker

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Bei Frosta fällt mir immer diese Werbespot mit Peter von Frosta ein, bei dem er mit seinem asiatischen Küchenchef telefoniert und den Hinweis bekommt "A little bit Kurkuma". Nun, genau das ist es, was bei mir den bleibenden Eindruck hinterlassen hat bei Frosta werden noch echte Zutaten und nicht nur Aromen und Geschmacksverstärker verwendet. Genau diese sind nämlich bei Frosta absolut tabu. Kein Wunder also, dass die Tiefkühlkost von Frosta auch bei diversen Tests beeindrucken konnte und fast immer die Bestnote einheimst. So greife auch ich hin und wieder zu dieser Tiefkühlkost, denn wenn es schon mal schnell gehen muss, dann wenigstens etwas gutes. Besonders angetan hat es mir das Bami

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 05.06.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 15.06.2008, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH

    • frankensteins

      frankensteins, 10.06.2008, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na 100 g weniger sind doch immerhin 20 % Preiserhöhung, da verdient sich die Firma ein schönes Häppchen mehr. Ans Personal wird das sicherlich nicht weitergereicht, da wird eher eingespart. Gerade hier sind die Löhne um 30 % gesunken. lg werner

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 10.06.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lG Marc ;-)

  • Tagliatelli Wildlachs

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    Vorab möchte ich hier sofort klarstellen, das es sich um das gleiche menü handelt nur heute heißt es eben Wildlachs.


    Nun heute möchte ich Euch ein Fertiggericht vorstellen. Ich habe verschiedene Fertiggerichte gekauft, weil ich etwas abnehmen möchte , und so bei diesen Fertiggerichten auf Kalorien achten kann, da diese immer sehr gut angegeben werden.
    Ich habe dieses Fertiggericht im Internet bei Heine Delikatessen gekauft und habe für 600 Gramm € 4,20 bezahlt.
    Was sehr teuer ist, aber ich es leider nirgendwo anders gefunden habe. Und Frosta diesen Verkäufer empfiehlt.
    Außerdem ist auch noch ein Gericht von

    Produktfotos & Videos

    Verpackung
    verpackung von katy50
    am 30.03.2007
    Gericht-in-der-pfanne
    gericht in der pfanne von katy50
    am 30.03.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 05.06.2010, 14:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 29.10.2007, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH* schöner Bericht.LG Bernd

    • anonym

      anonym, 21.06.2007, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Klingt lecker! Gruß, Karin

  • Tagliatelle mit Wildlachs - ein echter Genuss!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Sehr guter Geschmack, angenehmer Geruch, genügend große Portion, trotzdem wenig Kalorien und Fett

    Kontra:

    etwas hoher (aber gerechtfertigter) Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Tagliatelle mit Wildlachs - ein echter Genuss!


    Momentan bin ich irgendwie auf dem "Frosta-Trip". Das Frosta-Reinheitsgebot (100% frei von Farbstoff- und Aromazusätzen) und die damit einhergehende hervorragende Qualität der Gerichte hat mich bisher immer überzeugt, außerdem sind die Portionen für meinen Hunger angenehm groß und die Kalorien trotzdem fast immer recht niedrig.

    Letztens lachte mich aus der Tiefkühltruhe im Supermarkt unter anderem die Packung mit den "Tagliatelle Salmone" an - zum Sonderangebotspreis von 1,99 Euro schlug ich gnadenlos zu, und gestern gönnte ich mir die ganze Packung als Mittagessen. Die Reduktion der Packungsgrößen bei

    Kommentare & Bewertungen

    • ChrisS91

      ChrisS91, 05.06.2010, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht!

    • Lions82

      Lions82, 24.02.2005, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn das Fertiggericht genauso gut ist wie dein Bericht, muss es sehr lecker sein :-) LG Lions82

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 23.02.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schließe mich meinem vorredner/-schreiber an. lg ich

    • awassa

      awassa, 07.01.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das klingt ja OBERLECKER!!!