Garnier Fructis Kraft & Volumen Kräftigende Creme-Spülung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  sehr kurz
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • super fruchtiger Duft / cremige Konsistenz / Haare werden leicht kämmbar und weich
  • Gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • sorgt nicht - wie versprochen - für (mehr ) Volumen
  • Kann nichts finden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spülung zum Shampoo-Wechsel

    5
    • Einwirkzeit:  sehr kurz
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Gute Wirkung

    Kontra:

    Kann nichts finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,


    nachdem ich kürzlich über mein neues Shampoo berichtet habe, gibt es
    heute auch noch einen Bericht über die entsprechende Haar-Spülung. Falls Ihr
    Euch wundern solltet: es ist nicht die genau passende Spülung zum Re-Struktur Aufbau-Shampoo,
    doch sie ist vom gleichen Hersteller und befasst sich ebenfalls mit dem Thema „Volumen“.

    Wie bereits im vorangegangenen Bericht erwähnt, lassen sich meine Haare in
    letzter Zeit noch weniger in Form bringen als sonst und sie hängen immer mehr nur noch platt runter. Aus diesem Grund hatte ich mich dazu entschieden neue Produkte

    Kommentare & Bewertungen

    • allegra1805

      allegra1805, 22.02.2013, 09:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein schönes Wochenende

    • joelovesyou

      joelovesyou, 30.01.2013, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG

    • Azrael71

      Azrael71, 29.01.2013, 18:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben gruß azrael71

    • Lale

      Lale, 29.01.2013, 06:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • Achtung: Haare suchen Volumen

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    super fruchtiger Duft / cremige Konsistenz / Haare werden leicht kämmbar und weich

    Kontra:

    sorgt nicht - wie versprochen - für (mehr ) Volumen

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Ich war mal wieder im dm Markt shoppen, war davor beim Friseur und habe meine roten Strähnchen aufpeppen lassen. Wenn man so frisch frisiert durch den dm schlendert, dann bekommt man richtig Lust mal wieder neue Haarpflegeprodukte zu testen. Entdeckt habe ich eine neue Spülung und zwar die

    Fructis Kräftigende Creme-Spülung Kraft & Volumen für plattes oder schlaffes Haar

    +++ Verpackung +++

    In der quitschgrünen Standtube steckt 200 ml der kräftigenden Creme-Spülung "Kraft & Volumen" von Fructis. Sie wurde speziell für plattes oder schlaffes Haar entwickelt. Konzentrierte Fruchtwirkstoffe sollen ins Innere der Haarfaser

    Kommentare & Bewertungen

    • Lydy

      Lydy, 18.09.2005, 21:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Du bist doch auch bei Ciao.de angemeldet? Du bist doch "Mausimausmaus" !!! Lydy =)