Frühgeburt & Frühgeburten-Vorsorge Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • es ist alles in Ordnung
  • Nix!!

Nachteile / Kritik

  • einiges
  • Alles!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kleine Jolina

    Pro:

    es ist alles in Ordnung

    Kontra:

    einiges

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich schon einiges über Spielsachen und Co. geschrieben habe, dachte ich es wäre einmal Zeit Euch den Auslöser für meine Berichte vorzustellen. Meine Tochter Jolina, die am 19.11.04 zur Welt kam.

    Mein Mann und ich haben uns total gefreut, nachdem ich erfuhr das ich schwanger bin.
    Die Schwangerschaft verlief leider schon nicht ganz unkompliziert. Die ersten Monate waren ok, mir war weder übel noch schwindelig oder sonst etwas. Aber im 5. Monat fing dann das unangenehme an. Ich wurde auf der Arbeit (Drogerie) an die Kasse verfrachtet weil ich ja kaum noch etwas tragen konnte und auch sonst keine schweren arbeiten machen durfte. Kassieren ist aber überhaupt nicht mein Ding,

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 14.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich toller Bericht.... schön, das es deiner Kleinen jetzt gut geht. Das mit der Entwicklung hab ich schon öfter gehört... aber in ein paar Jahren merkt man doch da sicher nichts mehr. Aber du bist doch jetzt wieder schwanger oder hab ich da was falsch

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 29.01.2007, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • krullinchen

      krullinchen, 09.01.2007, 01:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸*sh*¸.•´¯)

    • ochsenfrosch43

      ochsenfrosch43, 04.12.2006, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei unseren Drillingen war es ja vorhersehbar, dass sie früher kommen, aber wenn man da so ein Würmchen von gut drei Pfund im Arm hat (oder besser gesagt auf der Hand) wird einem schon ganz kribbelig im Bauch... Und heute? Heute machen die drei Rotzlöffe

  • (k)ein zartes Frühchen !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    (K)ein zartes Frühchen !
    Mein 2. Kind Daniel ist ein Frühchen , er kam in der 36 . Woche zur Welt , aber er war dennoch groß und schwer genug . Er wog 3190 Gramm und war 52 cm lang . Er kam gleich Ins Wärmebettchen , und wurde in die Kinderklinik gebracht . Ich hatte einen Kaiserschnitt unter Vollnarkose , und war noch recht benommen . Aber ich hätte doch so gerne mein Kind Gesehen , und ich machte mir so schreckliche Sorgen . Also ging ich nach ein paar Stunden Als ich einigermaßen auf den Beinen stehen konnte , auf dem Gang auf und ab . Ich lief recht gebückt , mir zog sich alles zusammen vor Schmerz , aber es ging .Aber nur ein paar wackelige Schritte . Meine Eltern kamen nun und