Fruttis Diät-Joghurt Kirsche Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • wenig Kalorien, Fettarm

Nachteile / Kritik

  • schlechter, künstlicher Geschmack, Kirschstücke unnatürlich, nicht cremig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der erfrischende Vierer, Teil II

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich euch bereits den Fruttis Joghurt Pfirsich-Maracuja vorgestellt habe, möchte ich euch heute von einem weiteren, sehr leckeren Joghurt berichten: der Fruttis Joghurt Kirsche.


    *** Verpackung ***

    Es sind 4 kiwigrüne Plastikbecher mit einem Fassungsvermögen von je 125 g aneinandergeschweißt. Auf jedem Becher befindet sich ein beschrifteter Aufkleber mit unterschiedlichen Angaben (Name, Nährwerte, Zutaten, Hersteller). Der Name sowie Kirschen sind noch einmal auf den Deckeln abgebildet, welche zusammen eine große Fläche bilden. Auf zwei Deckeln ist das Fruttis-Logo noch einmal groß aufgedruckt. Zudem kann man auf den beiden unteren Bechern lesen, dass der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 13.05.2010, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • rainbow90

      rainbow90, 22.08.2009, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

    • Brittili70

      Brittili70, 03.06.2009, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben ... und vielen Dank! LG Brittili70

    • kilimandciao

      kilimandciao, 23.04.2009, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele gruesse:-)) kilimandciao

  • Ein Versuch wars wert

    Pro:

    wenig Kalorien, Fettarm

    Kontra:

    schlechter, künstlicher Geschmack, Kirschstücke unnatürlich, nicht cremig

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich lange Zeit schon keinen Joghurt mehr gegessen hatte, war es dann am Samstag doch auch gleich an der Zeit mal einen neuen Joghurt zu probieren. Im Minimal, bin ich auf den Fruttis Diät-Joghurt Kirsche gestoßen.

    VERPACKUNG
    Der Fruttis ist relativ klein, lediglich 150g befinden sich in dem lieblos gestalteten Becher, der hauptsächlich in der Farbe blau gehalten ist. Infos befinden sich nicht sonderlich viele auf dem Becher. Bis natürlich auf die genaue Bezeichnung des Joghurts: Es handelt sich hierbei um ein Diät-Joghurterzugnis mit 10 % Fruchtzubereitung, wärmebehandelt und 0,8% Fett im Milchanteil
    Der Deckel ließ sich leicht abziehen, auch gab es kein