Fürst Bismarck Wellness Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker und gesund
  • Erfrischen, prickelnd, belebend und absolut durstlöschen

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wellness aus der fürstlichen Quelle

    5
    • Geschmack:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Erfrischen, prickelnd, belebend und absolut durstlöschen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Nachdem ich vor cirka 3 Jahren auf Anraten meines Hausarztes damit anfing, die medizinisch für nötig gehaltene Flüssigkeitsmenge mir zu Gemüte zu führen, war ich auf der Suche nach passenden Getränken. Vorher habe ich nur getrunken, wenn ich Durst verspürte. Doch nun sollte alles anders werden und ich richtete meine Augen auf alles was im Bauch so herrlich blubbern ( man bemerke, ich benutze nicht das Wort: PRICKELN ) kann. Da wären Cola, Mezzo Mix, Fanta in jeder Geschmacksrichtung, Apfelschorle und noch mehr Getränke in diese Richtung. Aber was eventuell noch am Gesündesten sein könnte, Mineralwasser oder auch Stille Wasser fielen mir nichts ins Auge, geschweige in

    Produktfotos & Videos

    Flasche-voll
    Flasche voll !!!! von Wegeno
    am 28.02.2006
    Flasche-halb-voll-leer
    Flasche halb voll / leer !!! von Wegeno
    am 28.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.09.2008, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eine gute nacht wünscht dennis

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.09.2007, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein ausführlicher Bericht. LG

    • Sommergirl

      Sommergirl, 22.02.2007, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessante Fotostrecke....

    • pointofview

      pointofview, 27.10.2006, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für mich, als "Warm-Trinker" sicherlich nicht geeignet, aber dein Bericht ist klasse! LG von PoV

  • Ein Fürst kommt mit Wellness

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fürst Bismarck Wellness Emotion


    Dieses Mineralwasser gibt es bei unserem Supermarkt seit einigen Jahren zu kaufen. Er ist in der 0,7 l Glas - Flasche erhältlich, einzeln oder im Kasten.

    . . . . . . . . . .

    Zutaten:

    Natürliches Mineralwasser,
    Fructose,
    Traubensaftkonzentrat,
    Kohlensäure,
    Säuerungsmittel Zitronensäure,
    Gingsengextrakt,
    Kräuterextrakt,
    Antioxidtionsmittel Ascorbinsäure,
    natürliches Aroma


    Haltbarkeit : ca. 7 Monate


    Hersteller :

    Fürst Bismarck Quelle
    21517 Aumühlen/Sachsenwald
    Deutschland
    www.fbp.de
    04104
  • die neue "wellness"

    Pro:

    lecker und gesund

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Fürst Bismarck Wellness

    ein plakativer name, der tollen, neuen(?) brause,
    welcher auch hält, was er verspricht?

    diese frage ist es wert, dieses produkt näher unter
    die lupe zu nehmen.
    zutaten sind im wesentlichen mineralwasser, fruktose
    traubensaftkonzentrat,ginseng+kräuterextrakte
    ascorbinsäure(vitamin C),natürliches aroma (der angepriesene mango-
    geschmack?), traubensaftkonzentrat,zitronensäure als säuerungsmittel
    und natürlich kohlensäure.
    als laie hört sich das für mich alles relativ unbedenklich an, allerdings
    hat eine 0,7l flasche immerhin einen brennwert von 168 kalorien.
    (zum vergleich, coca-cola kommt bei 0,7 l
  • Wespenköder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Von den üblichen Verdächtigen genötigt, wieder einmal kostbare Arbeitszeit mit einem Bericht für Ciao zu verschwenden(?), fiel mein Auge auf die stetig größer werden Leergutsammlung in meinem Büro. Daran ist allerdings nicht dass böse, böse „Zwangspfand“ (welches ich ausdrücklich unterstütze) schuld, sondern erstens meine Vorliebe für „Fürst Bismarck Wellness" und zweitens meine eigene Faulheit.

    Letzter soll aber nicht Thema dieses Beitrages sein, sondern vielmehr nach dieser Einleitung das köstliche Wellness-Wässerchen.

    Wie es sich bei der Beurteilung von Genussmitteln geziemt, eine Aufteilung nach sensorischen Kriterien:

    1. Optik
    Peppige grüne