Fujitsu Keybird Wireless Multifunction Testberichte

Fujitsu-keybird-wireless-multifunction
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fujitsu & Siemens haben nen Vogel...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ...und der hört – Nomen est Omen - auf den Namen „Keybird“...
    Irgendwann Mitte letzten Jahres kam der Wunsch auf den bis zur Unerträglichkeit angeschwollenen Kabelwust auf dem Schreibtisch einzudämmen, denn neben Monitor, Drucker, Scanner, USB-ISDN, Webcam, Telefon und dem Klotz von ForceFeedback Joystick fanden Maus und Tastatur definitiv zu wenig gebührenden Platz. Schliesslich will jedes dieser Geräte nicht nur mit Strom über entsprechende Kabel versorgt werden, sondern eine Datenleitung brauchts ja auch noch. Nachdem ich schon einige Teile zum Teil an die Wand in die Verbannung geschickt habe, gibt meine fossile Tastatur endgültig ihren Geist auf (Die letzten paar Brötchenkrümel
  • Keybird Wireless Office von Fujitsu Siemens nein Danke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopianer ,

    Vor ca. 6 Monaten hatte ich mir eine Tastatur und eine Maus gekauft. Nichts besonderes eigentlich .Naja dachte ich mir leiste die doch mal was und habe dann zu der Firma „ Fujitsu Siemens „ zugegriffen. Und das Paket „ Keybird Wireless Office „ gekauft.

    Wie schon erwähnt steht das Paket aus einer Funk Tastatur und einer Funk Maus.

    **********************
    Technische Spezifikation :
    **********************
    Ø Funktastatur 27 Mhz
    Ø Funkmaus 433 MHZ
    Ø Receiver 27/433 MHZ mit PS/2 Anschluss für Maus und Tastatur
    Ø Reichweite 3m zum Receiver zur Maus und Tastatur

    Kommentare & Bewertungen

    • NB112

      NB112, 18.03.2002, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen... Gruß Norbert

    • Edding

      Edding, 18.03.2002, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vor Kauf bewahrt. Danke

  • Eigentlich steht Siemens für Qualität!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~~~ Vorweg ~~~

    In folgendem Bericht werde ich mich auf das Modell KB23V12 von FujitsuSiemens beziehen:

    Eigentlich steht der Name von Siemens für Qualität. Tja, aber wenn das ganze dann Fujitsu Siemens heißt, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.

    Das aus Maus und Tastatur bestehende Funkset hat mich schwer enttäuscht - naja, mit knapp 50DM war es ja auch nicht soooo teuer.



    ~~~Bedienungsanleitung ~~~

    Die aus einem gefaltetem DinA4 Blatt bestehende Bedienungsnleitung ist gleich in zwei Sprachen auf dem Papier abgedruck. So erstrecken sich Englisch und holpriges Deutsch über jeweils ein DinA5 Blatt und dessen