FunCat LitterLocker Testberichte

Funcat-litterlocker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, kein Geruch mehr
  • keine unangenehmer Geruch mehr, kein tägliches Treppenlaufen

Nachteile / Kritik

  • eventuell Folgekosten
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Lauferei und der Mief haben ein Ende

    Pro:

    keine unangenehmer Geruch mehr, kein tägliches Treppenlaufen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu kam?
    Tja... jetzt habe ich ihn mir doch angeschafft... den Litter-Locker.
    Vor Monaten habe ich diesen Katzenkotmülleimer bereits im Fressnapf entdeckt, fand ihn aber unnötig, weil er immerhin 19,99 € kostet und wieder ein Gegenstand mehr in der Wohnung herumstehen würde.
    In meinem letzten Urlaub habe ich meine gesamte Wohnung auf Vordermann gebracht, ausgemistet und geputzt und da mein Freund nicht allzu begeistert vom Geruch des Katzenkots im Mülleimer war, ist mir der Litter-Locker nochmal in mein Gedächtnis gekommen. Dazu muss ich sagen, dass ich im 3. Stock wohne und bisher keine Lust hatte, jeden Morgen für das Entsorgen der Klumpstreu in den Keller zu
  • Der geniale \"Antimiefcontainer\" !!!

    Pro:

    Einfache Handhabung, kein Geruch mehr

    Kontra:

    eventuell Folgekosten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch von meinem „Katzendreckentsorgungsstelle“, dem Litter Locker berichten.

    Im Dezember 2003 habe ich in der Zeitschrift vom Fressnapf diesen genialen Litter Locker gesehen. Im Januar diesen Jahres gab es ihn dann als Angebot beim Fressnapf für 19,95 €.

    Hier nun aber mein Bericht dazu.


    Was ist übrigens dieser Litter Locker?


    Der Litter Locker ist ein Behälter aus Kunststoff in dem ich die Ausscheidungen meiner Katze entsorgen kann.

    Er hat die Abmaße:
    Höhe ca.39 cm
    Breite ca.23 cm
    Tiefe ca. 32 cm


    Aussehen:


    Wenn man von oben auf den Litter Locker

    Kommentare & Bewertungen

    • Lisolotto

      Lisolotto, 25.01.2005, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde ich meinem Sohn weiterempfehlen für seine Katzen