Func Surface 1030 MousePad Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Dinge die die Welt so nicht braucht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *********

    Diesmal befasst sich dieser Bericht mit Dingen, die die Welt so nicht unbedingt braucht oder wie verschenke ich ein unnötiges Weihnachtsgeschenk?

    Dies ist wohl für die meisten etwas unverständlich, jedenfalls bekam ich vom Bruder meiner Freundin zu Weihnachten ein MousePad geschenkt. Unnötig für mich, da ich an einem Notebook arbeite und somit den internen Tragball benutze. Ja, aber das wusste er wohl nicht, irgendwie meinte er wohl, dass ich viel am Computer mache und somit eigentlich ein MousePad gut gebrauchen könnte. Eigentlich ja auch nicht falsch gedacht, oder?

    Und Dinge die die Welt nicht braucht deshalb, weil dieses MousePad
  • Das Mouse-Pad aus der Apotheke

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So kommt es einem zumindest vor, wenn man sich den Preis dieses Mouse-Pad von fast 20,- Euro, also von früher fast 40,- DM, auf der Zunge vergehen läßt und das für ein Mouse-Pad, wow oder einfach bekloppt, wir werden sehen.

    Nicht das Ihr jetzt denkt, ich wäre auch noch so bescheuert, soviel meines sauer verdienten Geldes für eine Nichtigkeit wie ein Mouse-Pad auszugeben. Ich habe dieses teil geschenkt bekommen und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul, aber mir selbst kaufen würde ich es für den Preis nie.

    Bei Nichttigkeit werden sicher einige geschluckt haben, denn mit einer traditionellen Mouse mit Ball, wenn man dann zocken will, ist das
  • Mouse-Rennbahn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich über Jahre hinweg immer nur Mousepads hatte, die ich von irgendwelchen Werbeveranstaltungen oder als Zugabe zu irgendeinem Einkauf bekam, dachte ich eigentlich nie daran, mir irgendwann in meinem Leben ein Mousepad für Geld zu erstehen.
    Doch eines Tages sollte sich diese starre Meinung von mir schlagartig ändern.
    Ich war neulich zu besuch bei einem Freund, der sich grade eine neue Maus inklusive neuem Pad zugelegt hatte, zunächst dachte ich beim Anblick des Pads, auf dem eine Microsoft Optical Mouse ihre Bahnen zog nichts besonderes, denn es schien mir nichts ungewöhnlich an der Oberfläche oder Form zu sein.
    Nach einiger Zeit entschlossen wir uns ein neues Spiel zu
  • Ein Mousepad für 20 € !?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    fUnc sUrface 1030 Mouse Pad

    Vorwort:

    Eigentlich brauch ich ja dank meiner Optical Mouse, keine Mousepads mehr, aber nach einiger Zeit und vielen LAN Partys, hab ich gemerkt, dass so was schon ganz nützlich sein kann, vor allem wenn die Hand immer über den Tisch bewegt wird und das kann nach einiger Zeit schon ganz schön weh tun.
    Mir war egal, ob Gel oder nicht Gel, ich brauchte einfach irgend etwas, worauf ich meine Hand legen konnte.
    So ging ich dann an einem schönen Tag (kann aber auch sein dass es ein schlechter war) bei uns in der City einkaufen. Natürlich ging ich sofort in die Computergeschäfte, um nach einem passenden Pad Ausschau zu halten. Leider gab