Fundus.org Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schülerherz was willst du mehr?

    Pro:

    Viele Referate zu fast jedem Thema, völlig Kostenlos

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Problem! Du musst ein Referat schreiben, hast noch nicht einmal 24 Stunden Zeit und auch keinen Weg gefunden deine Motivatino nach oben zu schreiben?

    Mögliche Lösungen: Hausaufgaben.d, Referate.de usw.

    Nachteil: Teurer Dialer und manchmal nicht mal das erwünschte Resultat, also ... streichen wir die Lösung.

    Bleiben uns noch zwei weitere Möglichkeiten. Rasch irgendwas schreiben und hoffen das es uns zumindest auf eine 3 oder 4 bringt .. ODER!!! www.fundus.org

    Genau, diese Seite hat auch mir schon einige Male aus meinem ... nenen wir es ... Motivationstief geholfen :)

    Auf dieser Seite, die von Schülern für Schüler ist, gibt es, was
  • Alles was das Schülerherz begehrt -undzwar kostenlos!

    Pro:

    kostenlos, große Auswahl, guter Navigation

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-Community,

    als Schüler bin ich immer auf der Suche nach guten Informationsquellen. Als immer beliebter haben sich dabei die Informationsseiten herausgestellt, die nach dem Prinzip "Von Schüler für Schüler" arbeiten. Leider sind die berühmtesten Seiten in der 0190er und Dialer Arä kostenpflichtig geworden. Eines der wenigen Webseiten, die ihren Dienst noch kostenlos und ohne jegliche Anmeldung anbietet, ist das österreichische Portal fundus.org. Aus diesem Grund werde ich dem Webauftritt diese Meinung widmen ...

    Inhalt
    In der Datenbank von fundus.org befinden sich fast 15000 Referate aufgeteilt in 27 Schulfächern. Auch seltenere Fächer (wie