funny-frisch Frit-Sticks ungarisch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles außer..
  • Guter Geschmack und passende Packungsgröße
  • Geruch
  • Knusprig und frisch!Kein salziger Geschmack!

Nachteile / Kritik

  • Preis, Kalorien
  • fettig
  • Preis
  • Preis!Die Größe!Gefahr das viele auf dem Boden landen!

Tests und Erfahrungsberichte

  • WER WILL MEINE FETTIGEN PIKANTEN LIPPEN KNUTSCHEN?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Alles außer..

    Kontra:

    Preis, Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    So heute präsentiere ich euch etwas ziemlich kalorienreiches, fettiges, aber es ist dennoch ein Produkt das süchtig macht. Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, handelt es sich nicht um Trommelsticks für´s Schlagzeug, sondern um die knabber Sticks von Funny-frisch: Frit-Sticks ungarisch.
    Ich steh ja nicht so auf scharfe Sachen, zumindest nicht im Sinne vom Essen, deshalb habe ich mich für die Paprika Variante entschieden. Die auch viele leckere Gewürze enthält.
    So was sollte ich ja eigentlich nicht essen, aber wenn mein Freund die schon mal aufmacht nehme ich mir auch mal eine mini Hand von.
    Früher habe ich eine Tüte ganz alleine verputzt, aber das darf ich ja wegen dem

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-ein-stick-von-innen-aus
    So sieht ein Stick von innen aus. von WINNIE24
    am 01.08.2006
    Die-sticks-auf-einen-haufen
    Die Sticks auf einen Haufen von WINNIE24
    am 01.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 30.07.2010, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • anonym

      anonym, 05.04.2008, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • Sweeaty

      Sweeaty, 07.03.2007, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht! :) liebe grüße!!

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Minifritten für die schönsten Abende

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Guter Geschmack und passende Packungsgröße

    Kontra:

    fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    endlich hat sie wieder begonnen, die Zeit der gemütlichen Fußballabende. Champions Leauge, UEFA-Cup und viele Wettbewerbe mehr, machen das Fernsehen wieder sehenswert. Klar, es ist ein Klische, aber…. Ich mag zu einem gemütlichen Fußballabend mit Freunden Chips und ein Weißbier (außerhalb Bayerns ist dies ein „Weizen“).
    Da ich in Sachen Chips sehr experimentierfreudig bin (siehe diverse, weitere Berichte in meinem Account) kamen heute mal „Frit-Sticks“ von funny frisch auf den Tisch.

    Ich habe im Tengelmann für eine 100g Tüte 0,49 Cent bezahlt. Dies muss aber nicht immer der richtige Preis sein, da der Tengelmann gerade eine Aktion

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.10.2005, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 07.10.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Martina

    • anonym

      anonym, 07.10.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch nicht aufhören... schöner bericht, liebe grüße tammy

    • Whiteghost

      Whiteghost, 18.09.2005, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nach den gelesenen Kommentaren zu diesem Produkt werde ich es bei nächster Gelegenheit selber testen. - Mfg, Whiteghost

  • Funny frisch Frit-Sticks man kann einfach nicht aufhören sie zuessen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sehr lecker sehr viel in einer Packung

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Funny frisch Frit-Sticks ungarisch

    Zuerst mal will ich ich auf die jenigen eingehen, die immer nachgucken, wie viele Kalorien eine packung hat:

    100 Gramm
    ~ 1,50€
    Bezeichnung: Funny-Frisch frit-Sticks Ungarisch
    Hersteller: Intersnack
    Nährwertangaben bezogen auf: 100 g
    kcal 524
    Eiweiß: 5.5 g
    Kohlenhydrate: 64.7 g
    Fett: 27 g


    Das hört sich nach meiner Meinung zwar nicht so toll an aber man kanns einfach leicht wegtrainieren. Jedoch enthält eine Packung sehr viele Kalorien und sollte vielleicht bei einer Diät gemieden werden(Internet-Angabe). Ich brauch nicht darauf zuachten und könnte das nie, da die einfach zu
  • Frit Sticks von Funny Frisch, meine Lieblinge!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Knusprig und frisch!Kein salziger Geschmack!

    Kontra:

    Preis!Die Größe!Gefahr das viele auf dem Boden landen!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Heute möchte ich ein wenig über meine absoluten Lieblingschips schreiben, nämlich um die Frit-Sticks von Funny-Frisch. Diese Firma hat ihren Sitz in Köln und die Herstellung findet ebenfalls dort statt. Weitere Infos bekommt man im Internet unter www.funny-frisch.de.

    Die Verpackung
    --------------------------

    Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten und zeigt auf der Vorderseite die etwas größere Aufschrift Frit-Sticks sowie eine Abbildung von dem leckeren Inhalt. Die Tüte beinhaltet 100 Gramm und kostet bei Spar 1,33 €. Haltbar sind diese ca. ein halbes Jahr und sollten wie immer kühl und vor allem trocken gelagert

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 25.01.2005, 03:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damit überhaupt wieder aufhören, wenn man mal angefangen hat??? LG Maria

    • SunnyAC

      SunnyAC, 24.01.2005, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die esse ich auch hin und wieder gerne. Ich nehme immer einen chinesischen Suppenlöffel, dann bleiben die Hände sauber und es fällt nichts runter

  • Warum ist die Tüte nur so klein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Super Geschmack

    Kontra:

    Leider ist die Türe zu klein

    Empfehlung:

    Ja

    Frit-Sticks von Funny Frisch
    Zugegeben ich bin Chips- und Knabberfan. Seite Jahren esse ich von Zeit zu Zeit die Frit Sticks von Funny Frisch und genieße diese auch. Nach all diesen Jahren möchte ich nun meine Meinung über diese Verführertüte niederschreiben.

    Wenn ich recht überlege gehören die Frit Sticks von Funny Frisch zu den wenigen Produkten, welche sich bereits über Jahre großer Beliebtheit erfreuen. Ausgeliefert werden der Knabberspaß ausschließlich in der 100g Tüte.

    Verpackung:
    =========
    Wie bereits erwähnt die Tüt hat ein Fassungsvermögen von 100g. Nach üblicher Verpackungsart von Funny Frisch ist sie in den Farben grün und rot gehalten. Auf
  • Kleine Kartoffelmikadostäbchen? :) (FF. Teil 6)

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kleine Kartoffelmikadostäbchen? :) (FF. Teil 6)

    Hallo, liebe Freunde und Leser, neuer Monat, altes leiden bzw. Thema? So könnte man das Thema meines heutigen Beitrags auch nennen, den ich ziehe das heute gnadenlos durch, und werde meine funny Serie mit den funny-frisch Frit-Sticks ungarisch in der nun schon 6 Auflage fortfahren, und über die kleinen, aber doch recht schmackhaften, wie ich sie immer nenne Mikadostäbchen berichten, und wie immer bis zum letzten Stäbchen austesten, oder sollte ich Kosten sagen? Viel Spaß beim
  • Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 3

    3
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kommen wir zu meinem dritten "mmmm". Und zwar zu "Frit-Sticks" von "Funny frisch"


    Allgemein
    Es handelt sich dabei um eine Art Chips, jedoch nicht im üblichen Format sondern in Form von kleinen Stangen. Oder auf englisch "sticks". Die kleinen Sticks sind je ca. 2 cm breit und sehr dünn. Sieht in etwa so aus wie sehr kleine und dünne Pommes. Die Sticks besteht aus ausgewählten Kartoffelsorten, welche geröstet werden und worauf dann das typische Chips-Gewürz aus Paprika kommt.


    Geschmack
    Schmeckt nicht wesentlich anders als gewöhnliche Chips. Die Sticks nennen sich zwar ungarisch gewürzt, aber eigentlich schmecke ich nur gewöhnliche

    Kommentare & Bewertungen

    • Schrippi05

      Schrippi05, 12.08.2004, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Ganze ist zwar etwas kurz, aber vollkommen in Ordnung - was soll man auch mehr über Chips schreiben? Lieben Gruß, Mike

    • skloiber13

      skloiber13, 08.08.2004, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!!! Ich habe gerade eben einen neuen Bericht herausgebracht, ziemlich Interessant dieser marylin Manson.... na ja überzeugt euch selber... wenn ihr wollt.. mfg skloiber13

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 24.06.2004, 03:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na wie immer ein Mmmmmmmmmmm-Bericht von dir. *g* Gruß Micha

  • Besser als Pommes!

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    wenig Inhalt, schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser!

    Mein erster Bericht gilt diesem Produkt und hoffe das er euch zusagt! Ich esse leider gerne chips schade das sie immer so dick machen!

    Verpackung
    *-*-*-*-*-*-*-

    Weiß wird langweilig fasse mich hier auch kurz, weil ihr es seit.

    Auch bei der Farbkombination hat sich nichts geändert. Ein dunkles grün oberhalb und ein knalliges rot unterhalb. In der Mitte der Tüte befindet sich eine rote Paprika. Das soll wohl auch bedeuten das sie sehr nach Paprika auch schmecken. Zusätzlich ist das Wort „ungarisch“ darüber vermerkt. Und wusste erst nicht wieso, aber nachdem ich sie gegessen hatte schon.

    Sonst sieht man die

    Kommentare & Bewertungen

    • guts2607

      guts2607, 12.04.2006, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So hab jetzt mal deine Berichte durch. Sind nicht schlecht :-) <br/>Würde mich freuen, wenn du auch mal bei reinschaust :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 31.03.2006, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • swissflyer

      swissflyer, 30.03.2006, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • popipu

      popipu, 30.03.2006, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      snnoppii Berichte sind Klasse Daumen hoch weiter so!

  • Die leckeren kleinen Chips-Sticks von Funny Frisch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Meinung sind die Frit-Sticks von Funny Frisch mit eine der besten Sorten!

    Verpackung:
    Frit-Sticks von Funny Frisch sind in einer grün-geld-roten Tüte verpackt. Die Tüte ist ca. 20 cm hoch und 12 cm breit.
    Zur Vorderseite: Die obere Hälfte der Vorderseite ist grün. In der Mitte steht das Firmenlogo von Funnyfrisch, darunter steht in gelber Schrift der Aufdruck "Frit-Sticks". Unter diesem Aufdruck steht "ungarisch" und ein Bild von einer Paprika. Im unteren Teil der Verpackung sind die Chips-Sticks abgebildet.
    Zur Hinterseite: Die Hinterseite der Tüte ist rot. In weißer Schrift sind Mindesthaltbarkeitsdatum, kurze Erklärung und Zutaten
  • Der Abend war schön mit Ihr aber nicht lang genug.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde da draußen!

    Ich werde für euch mal wieder einen neuen Bericht schreiben damit ihr nicht aus der Übung kommt. Gestern beim Fernsehen und bei der Arbeit am Computer, geht bei mir beides zusammen, weil mein PC im Wohnzimmer steht, bekam ich Lust auf Knabberzeug.
    Also mal in unseren Vorratsschrank geschaut was sich darin denn noch so befindet. Unter anderen leckeren Sachen befand sich da noch eine Tüte von der Firma "Funny-frisch".

    In der Tüte war folgendes Produkt:

    "funny-frisch Frit-Sticks ungarisch"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hört sich ja schon sehr gut an, und in meinen Bericht werde ich euch dann mal