funny-frisch Oriental Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleibt die richtige Schärfe???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tach auch!
    Wer mach keine Chips??? Ich mach sie schon. Vor einiger Zeit habe ich zum ersten Mal die Chipsfrisch Oriental gekauft, nun habe ich gehofft dass sie genau so gut schmecken wie sie heißen.
    Also mach ich die Tüte auf und mir kommt ein würziger Geruch entgegen, der Geruch erinnert einen nach Curry. Nun, der erste Biss, zuerst schmecken sie wirklich nach Curry und dann kommt erst ein kleiner scharfer Geschmack, der aber auch sehr schnell wieder vergeht.
    Die alle anderen Chips machen auch diese einen ganz schön dick, daher auch sehr ungesund.

    Die Chipsfrisch Oriental befinden sich wie die meisten Chips in einer Tüte aus Aluminium. Diese Tüte ist rot grün und

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 27.04.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • fenikso

      fenikso, 27.03.2002, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber deine Grammatik *schauder* ;)

  • Eine seltsame aber leckere Geschmacksrichtung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als Fan von guten Filmen und leckeren Bieren, ist man ja mehr oder weniger gezwungen immer wieder auf kleine Knabbereien zurückzugreifen, was einem der Körper nicht gerade mit einem Fettschwund zurückzahlt! Auf jeden Fall trieb es mich gestern mal wieder zu Tankstelle und ich sah da das die Funny-Frisch Oriental in einem Korb zum Aktionspreis angeboten wurden. Ich hatte sie vorher schon probiert und bin zu einem eindeutig positiven Geschmackseindruck gekommen.



    Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um eine besondere Geschmacksrichtung, die einem den Flair des Morgenlandes vermitteln soll. Wie jetzt allerdings so ein typischer Geschmack aussieht kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • HilkMAN

      HilkMAN, 21.02.2002, 06:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich fand die Dinger auch recht lecker - aber wegen dem Fischeiweiss (was soll das?) greife ich nicht mehr zu. Kartoffelchips koennen ruhig vegetarisch sein.

    • oelfinger

      oelfinger, 19.02.2002, 20:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast in der Tanke weniger bezahlt? Sicher? Ich bin süchtig nach den Dingern, muss was drin sein was süchtig macht. Nett geschrieben. Oelfinger

    • Nietzsche

      Nietzsche, 19.02.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich esse die zur zeit am liebsten!

    • wonderwomanX

      wonderwomanX, 19.02.2002, 20:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Yep - schmecken mir ungewohnt, aber jut ;)

  • Der "etwas andere" Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schon eine Weile verspürte ich als leider relativ leidenschaftlicher Chipsesser den Drang die neuen "Oriental" Chips von Funny Frisch zu probieren. Was mag sich wohl hinter "orientalisch würzig und scharf" verbergen? Wieder einmal stand ich dann gestern vor dem Chips-Regal und überlegte. Diesmal griff ich zu.

    Abends öffneten wir dann neugierig die Tüte. Ein erster Biß ließ sowohl meinen Freund als auch mich ziemlich angeekelt das Gesicht verziehen. Den Geschmack konnten wir so gar nicht einsortieren. Klar, die Chips waren schön kross, nicht soo fettig, aber dieses Gewürze... Einsortieren kann ich die immer noch nicht.

    Aus irgendwelchen Gründen bewies ich Mut und griff
  • Einmal Orientalisch?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,auch heute möchte ich wieder über etwas zu knabbern berichten.
    Heut geht es um Chips-Frisch von Funny Frisch und zwar um die Orientalen.

    Diese Tüte mit schmackhaften Chips bekam ich von meiner Schwester,auch diese waren wieder im Angebot und da sie wusste das ich gern knabbere,brachte Sie mir eine Tüte mit.

    >>>>>>>>>>>>>>>>
    Vorwort:
    *******
    Ein Geschmackserlebniss wie aus 1001 Nacht,aufregend und verführerich.
    Ob diese Beschreibung stimmt,hier ist der Beweis.

    Zur Verpackung:
    ***************
    Die Chips sind in einer Buntbedruckten Plastik eingepackt.
    Eine in Hintergrund Rot/Grüne Tüte mit

    Kommentare & Bewertungen

    • newsboard

      newsboard, 23.02.2002, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      exotisch lecker, ich nicht mecker

    • Patrick75

      Patrick75, 22.02.2002, 03:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind super lecker, kann ich aber nicht ausschließlich essen, hängen mir irgendwann zum Halse raus, dann muß ich mal wieder auf Pringles umsteigen. Guter Bericht! Gruß, Pat

    • Renator

      Renator, 18.02.2002, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmm! Legga!

  • Ist in dieser Tüte der Orient?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als Knabbergebäckfan bin ich des Öfteren auf der Suche nach neuen Knabbereien die mir den Fernsehabend versüßen sollen. Da entdeckte ich vor einigen Wochen die Oriental-Chips von funny frisch, die ich aufgrund der Verpackung sofort kaufen musste.


    Verpackung:

    Die Verpackung ist in den „funny-frisch“ typischen Farben rot und grün gehalten. Auf der Tüte sind des Weiteren einige Chips abgebildet und in der Mitte ist ein Bild mit einem Haus in der Wüste und 2 Palmen abgebildet. Weiter unten steht „Orientalisch würzig und scharf“.

    In der Tüte sind 175g Inhalt.

    Zutaten:

    Die Chips werden aus Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Aroma (mit

    Kommentare & Bewertungen

    • jankoh1

      jankoh1, 13.02.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hmmmm...lecker sag ich nur dazu.