Fußzeit Fuß-und Schuh Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehm, riecht gut, einfache Anwendung
  • Sehr gut gegen Fußgeruch
  • pflegt und beruhigt
  • sehr gute Hautverträglichkeit, angenehmer , frischer Duft, Füße fühlen sich angenehm frisch nach dem Einsprühen an und haben einen angenehmen Geruch

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Geruch und braucht länger zum einziehen
  • unangenehmer Geruch wird nur kurzzeitig überdeckt, man muss Schuhe des öfteren Einsprühen und somit leider die Ergiebigkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich keine Muffelfüsse mehr

    3
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gute Hautverträglichkeit, angenehmer , frischer Duft, Füße fühlen sich angenehm frisch nach dem Einsprühen an und haben einen angenehmen Geruch

    Kontra:

    unangenehmer Geruch wird nur kurzzeitig überdeckt, man muss Schuhe des öfteren Einsprühen und somit leider die Ergiebigkeit

    Empfehlung:

    Ja

    °° Liebe Leser °°

    Unser ältester Sohn leidet seit einiger Zeit an furchtbaren Muffelfüssen. Dies kommt daher, das er sehr oft Turnschuh trägt. Jeden Tag, wenn er nach Hause kommt und die Schuhe auszieht, führt der erste Weg ins Bad, Socken wechseln und Füsse waschen, sonst hält man es nicht aus. Auch ich kaufte mir zu Anfang des Sommers eine Pantolette, wo ich dachte, da hab ich etwas, was leicht an den Füssen ist, wo ich schnell mal rein und raus schlüpfen kann, aber ich sollte mich irren, ich ziehe diese Pantoletten äußerst ungern an, seitdem ich merkte, das ich nach dem Tragen auch Füsse waschen und Socken wechseln muss. Nun suchte ich ein Mittelchen, um diesen unangenehmen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.10.2005, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht.

    • adischreiber

      adischreiber, 10.10.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja da gebe ich Dir Recht, Muffelfüsse hat man zwar nicht mehr nach dem einsprühen, aber meine Schuhe muffeln meistens immer noch *lach. Gruß Adi

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 09.10.2005, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Nightmare

      Nightmare, 09.10.2005, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht LG Bernd

  • Kampf den Käsefüßen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gut gegen Fußgeruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um ein Produkt gegen Fußgeruch. Hier geht es um das Fuß und Schuh Deo Spray von Fuß Zeit. Dieses habe ich im Penny Markt gekauft und habe dafür 1,39 Euro bezahlt.


    Verpackung, Aussehen, Wirkung und Geruch
    ===========================================
    Also die Verpackung besteht aus einer Metalldose die ca:19cm hoch ist und eine Durchmesser von ca:5cm hat. Der Deckel der Dos besteht aus Plastik und ist in gelb gehalten. Die dose selber ist in gelb grün gehalten.

    Auf der Vorderseite der Dose findet man den Namen des Produktes in dunkelgrün steht dort Fuß und in gelb zeit. Darunter steht dann in weißer Schrift Fuß und Schuh Deo Spray und

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 21.01.2009, 21:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 20.01.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • swissflyer

      swissflyer, 06.04.2006, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich... Gruss, Patrik

  • immer frisch Füße

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr angenehm, riecht gut, einfache Anwendung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aus der Pflegeserie „Fußzeit“ geht es nun um das Fuß- und Schuh-Deo-Spray

    Die Dose …
    ist 19 cm hoch und hat 5 cm im Durchmesser, die gelbe Verschlusskappe nimmt knappe 5 cm in Anspruch. Die Farbe der Spraydose ist ein dezentes hellgrün. Zum Dosenboden hin geht dieses grün in gelb über.
    Auf der „Dosenvorderseite“ steht in der oberen Hälfte „Fußzeit“, darunter der recht lange Produktname „Fuß- und Schuh-Deo-Spray“.
    In der Dosenmitte werden die Produkteigenschaften genannt: antibakteriell, beugt Fußpilz vor, erfrischt und desodoriert.
    Das untere Drittel schmückt zwei grüne Füße die in vier Kreisen stehen und hier beginnt bereits der Übergang von grün zu gelb. Am

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 25.07.2005, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tip für den Sommer... DANKE!

  • Ich hab keine Stinke-Käsebeine mehr

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich geb es ja zu, auch ich habe ab und an Stinkebeine bzw Füße. Und, weil es mir auch nicht gerade angenehm ist, wenn jemand Anderes es riechen muß, sollte doch ganz schnell etwas her, was diesen unangehmen Duft schnell beseitigt und möglichst auch noch desinfiziert.

    Angefangen hat es eigentlich im Sommer, wie immer trug ich außerhalb unseres Geländes Turnschuhe, was nicht besonders gesund ist, für die Füße, ich weiß. Aber die Schuhe, die ansonsten angeboten werden, ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden oder sie sind schweineteuer. Also trug ich besagte Turnschuhe. Es war nun auch nicht gerade kühl an diesem Tag, eher das Gegenteil und ich spürte ein unangehmes Brennen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Sparfux

      Sparfux, 09.02.2003, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aha könnte ich auch gebrauchen ;-)

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 03.07.2002, 11:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hihi meine Tochter leidet auch an Stinkfüßen;-) werde mir das Mittel mal merken

  • Das Deo für den Fuss

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt und beruhigt

    Kontra:

    Geruch und braucht länger zum einziehen

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich wieder im Verkauf arbeite und den ganzen Tag stehen muss, habe ich für meine Füsse eine besondere Wohltat beim Penny besorgt.
    Es handelt sich um ein Fußbalsam von Fusszeit.

    VERPACKUNG:
    Es handelt sich um eine grüne Tube mit gelben Schraubdeckel und auf der Vorderseite ist ein schlanker Fuß abgebildet.
    Das Material ist aus PP und hat den grünen Punkt darauf.
    Der Inhalt der Tube sind 150ml und der Preis beträgt 1,59 Euro.


    EIGENSCHAFTEN LAUT HERSTELLER:
    pflegt, schützt und beruihgt die Haut strapazierter müder Füße,
    mit Deowirkstoff Farnesol.
    Fußzeit -Balsam enthält wertvolle Inhaltstoffe wie Vitamin E und