GHP Bamberg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Noch besserer Kader als letzte Saison
  • super Mannschaft, klasse Halle, noch unzähliges mehr!!!

Nachteile / Kritik

  • Noch keine so gute internationale Erfahrung
  • kleines Budget, sonst nix mehr

Tests und Erfahrungsberichte

  • GHP Bamberg - Meister der Herzen

    Pro:

    Noch besserer Kader als letzte Saison

    Kontra:

    Noch keine so gute internationale Erfahrung

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte euch heute meine Lieblings-Basketball Mannschaft vorstellen. Die Mannschaft heißt GHP Bamberg und wird vielen Leuten bekannt sein. Sie waren es, die letztes Jahr die Vize-Meisterschaft geholt haben und dann aber leider doch wieder gegen Alba Berlin verlierten.

    ~Team~:
    Das Team besteht aus dem Präsidenten Johannes Kemmer. Johannes Kemmer ist also für den ganzen Verein zuständig und hat das meiste Sagen im Team. Für die Sachen mit der Presse ist Volker Stix
    verantwortlich und Abteilungsleiter ist Gregor Böhnlein. Für die Finanzen und die Beratung der Spieler ist der Manager Wolfgang Heyder der Hauptverantwortliche. Der Verein hat 430 Mitglieder die dem GHP immer
  • GHP is the best!!!!

    Pro:

    super Mannschaft, klasse Halle, noch unzähliges mehr!!!

    Kontra:

    kleines Budget, sonst nix mehr

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi-community!!!

    Da ich nun schon lange Zeit keinen Bericht mehr geschrieben habe, möchte ich euch nun mal wieder einen vorlegen. Weil ich gestern erst wieder beim Basketball war und dem GHP angefeuert habe, möchte ich euch nun einen Bericht darüber bieten:


    >>>Die Geschichte des Vereins:<<<

    Den Verein GHP Bamberg gibt es eigentlich schon mehrere Jahre, aber erst seit dieser Saison heißen sie GHP. Denn letzte Saison heißen sie noch TSK universa Bamberg. Doch der Hauptinhaber Tröster war nicht mehr zufrieden und wollte einige der besten Basketballteams von Franken zusammenstecken. Dies hätte bedeutet, dass die Hauptspielstädte nicht mehr