Gard Haarkosmetik Pflegeshampoo Testberichte

Gard-haarkosmetik-pflegeshampoo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehmer Duft, gute Pflegewirkung

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biene Maja lässt grüssen..

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Angenehmer Duft, gute Pflegewirkung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Gestern hab ich mir mal wieder ein neues Shampoo geleistet. Etwas das ich noch nicht hatte bisher:

    "Gard Pflege-Shampoo Milch & Honig"

    Ich habe es zufällig bei Schlecker im vorbeigehen gesehen und da es auch noch im Angebot war, habe ich gleich zugegriffen. Da meine Haare in letzter Zeit irgendwie angegriffen wirken, hab ich zu dieser Sorte gegriffen, da sie für strapaziertes Haar ausgelegt ist.

    Nun, nachdem ich gerade meine Haare damit gewaschen habe, möchte ich Euch gleich mitteilen, was ich von dem Shampoo halte.

    ***Die Verpackung***

    Das Shampoo befindet sich in einer milchig-weissen Flasche mit
  • Kamille auf mein Haupt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um Euch nicht noch mehr Hunger zu machen, hab ich mir gedacht schreibe ich heute mal wieder über ein Produkt aus meinem Badezimmer, welches ich (eigentlich) täglich verwende. Lange Haare wollen schließlich auch gepflegt werden. Da meine Haare aber mit der Zeit immer dünner werden benutze ich mittlerweile ein Shampoo für feines Haar, welches mir Volumen und Glanz zaubert.

    In diesem Fall handelt es sich um das Pflegeshampoo mit Kamille von Gard.

    Die Verpackung:
    Das Shampoo ist in einer durchsichtigen hohen Plastikflasche mit einem gelben Transparenten Deckel abgefüllt. Verschlossen wird es mit einem Klappverschluss.
    Der Vorderseite entnehme ich folgende
  • Nicht nur für Holzköpfe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schuppen… Ein Problem von dem ich zwar Gott sei Dank bisher verschont geblieben bin aber leider der Rest meiner Famile nicht. Und da keiner auf meine wohlwollenden Hinweise daran was zu ändern hören wollte musste ich also dafür sorgen dass etwas getan wird. Nur was, das war die große Frage, denn die Vielfalt bei diversen Shampoos ist ja beachtlich. Sicherlich waren die Schuppen, sei es nun beim Bruder oder beim Sohnemann, beträchtlich aber sie waren noch nicht so stark das ich gleich zu Terzolin greifen wollte. Also hab ich mich erst ein wenig durch die verschiedenen Schuppenshampoo Berichte gelesen und dann bei DM-Markt die Suche intensiviert und habe mich letztendlich für Gard Zedernholz

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.11.2006, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • junior33

      junior33, 04.11.2006, 11:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • campimo

      campimo, 02.10.2006, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 21.02.2002, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich sehr gut an. Ciao! Holzkopp Denis