Gard New Style Flexibel-Schaumfestiger Testberichte

Gard-new-style-flexibel-schaumfestiger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Extra Stark....

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mein Haare brauchte ich wieder mal etwas, das ihm Halt geben sollte.
    Ich schnappte mir einen Schaumfestiger von Gard.

    Das ist er nun:
    **********************
    Gard New Style Flexible Schaum Extra Stark. Den nahm ich also mit. In der Dose sind 150ml Schaum und der kostete 0,89 Euro.

    Und das ist alles drin:
    *************************
    Aqua PVP/VA Copolymer, Propane Butane, PVP, Isobutane, Parfum, Polyquaternium-10, Polyquaternium-16, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Laureth-3, Hydrolyzed Elastin, Cetrimonium Chloride.

    Praxis:
    ******************
    Was gibt es nicht für verschieden Schaumfestigersorten. Von extra bis ultra ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckerwatte

      Zuckerwatte, 20.05.2005, 21:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sher schöner Bericht! Aber mir klebt es zu sehr *g*

    • redwomen

      redwomen, 13.05.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "extra stark" ist klebt es mir einfach viel zu sehr und deshalb absolut nichts für mich. LG maria

    • anonym

      anonym, 13.05.2005, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, war ja auch nicht anders zu erwarten von Dir *zwinker* :-)

  • new haircut - new styling! :)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ■ Vorgeschichte

    Ja! Da wo ein neuer Haarschnitt ist, da muss auch etwas Neues fürs Styling her, und woher bekommt man das am besten? ;) In dem man bei der kleinen Schwester nachschaut, was die so schön im Schrank stehen hat und dies ausprobiert… Aber liebe Leute, keine Sorge, ich hab mich natürlich anschließend selber gekümmert und dieses Produkt, was ich meiner Schwester – ähm – entliehen habe, selber gekauft. Es handelte sich hierbei um einen Schaumfestiger… Genauer gesagt um den Gard New Style – flexible Schaum – extra stark, natürlicher Look.

    □ das Produkt

    → Woher?
    Diesen Schaumfestiger kaufte ich im Rossmann für 1,29€, also doch recht günstig