Gard New Style Flexibel Spray Gel Testberichte

Gard-new-style-flexibel-spray-gel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehmer Geruch
  • keine Argumente, außer, dass es die Wirkung richtiger Gels verstärkt

Nachteile / Kritik

  • schlechte Wirkung
  • Verkleben, Dosierungsschwierigkeiten, Ausbleiben der Verhärtung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Punpen kann teuer werden!

    2
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    angenehmer Geruch

    Kontra:

    schlechte Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    """""""""""""""""""""""

    Nachdem ich mir nun meine Haare wieder habe Kurzschneiden lassen, bin ich auch wieder in alte Gewohnheiten verfallen und benutze jetzt Haargel. In meinem Leben habe ich schon viele verschiedene Produkte probiert. Haarspray, Gel, Schaum... jetzt bin ich im Geschäft auf ein "Sprühgel" aufmerksam geworden. Ich fands interessant und habe es auch gleich gekauft. Heute kann ich sagen, das Geld wäre besser gespart gewesen. Es handelt sich um ein Geld der Marke "GARD". Als Härtegrad kaufte ich "extra stark". Nun will ich meine Erfahrungen mit euch teilen und versuchen euch beim nächsten Kauf helfen.

    "Gard New Style >>>extra
  • Gard New Style Flexibel Spray Gel

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    keine Argumente, außer, dass es die Wirkung richtiger Gels verstärkt

    Kontra:

    Verkleben, Dosierungsschwierigkeiten, Ausbleiben der Verhärtung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi-Mitglieder

    Es geht in diesem Artikel um das Spray Gel der Firma Gard. Ich dachte mir:"Ist ja vielleicht 'ne gute Sache" und hab es mir gekauft.
    Allerdings hab ich mit dem Spray Gel alleine keine guten Erfahrungen gemacht.
    1)Man soll es einfach aufsprühen und dann das Haar nach seinen Vorstellungen stylen - Da gibt es schon das erste Problem: Das Zeug ist flüssig, und wenn man zu viel aufsprüht, fließt es einem ins Gesicht und das ist nicht gerade angenehm.
    Die Dosierung ist sowieso ein Problem. Es gibt zwar einen für Sprays üblichen Sprühkopf,aber in diesem Falle bringt diese Technik keine Vorteile; die Dosierung kann man schlecht
  • TAUGT AUCH NIX ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tja, ich muss mal wieder meckern, denn auch dieses Zeug hat, nach einer ausprobierten Tube, leider nicht den gewünschten Erfolg gezeigt. Ich muss schon sagen, es gibt bessere Gele, aber man tut ja was man kann, und muss ja auch das eine oder andere ausprobieren, um sich ein Urteil erlauben zu können.

    Dieses war zwar auch von Gard (mit den Produkten komme ich eigentlich nicht so gut klar, aber man es ja trotzdem testen), aber ich kaufte dennoch eine Tube/Dose, wie Ihr wollt, von dieser Sorte. Das Besondere hieran ist, dass man dieses Gel nicht nur als Gel, sondern auch als Spray benutzen kann. Schon an der Form der Dose kann man erkennen, dass es sich hier um etwas Besonderes