Gard New Style Flexibel Styling Gel Extra Stark Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht ganz gut

Nachteile / Kritik

  • hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist das Wasser in einer Geltube???

    0
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    /

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Nein

    Mein Gel ist leider ausgegangen, deshalb habe ich heute ausnahmsweise zum Gel meines Bruders gegriffen. Es ist das Gel von Gard New Style, und ich fragte mich wirklich wieso er so etwas kauft:) Ich werde euch meine Eindrücke mit diesem Gel beschreiben.

    Verpackung:
    Das ganze hat die Form einer Zahnpastatube, ist nur etwas größer. Diese Tube ist Blau und hat eine grüne Verschlusskappe. Die Beschreibung des Produktes wird auch in grün gehalten, so kann man direkt erkennen, dass es sich um ein Extra Starkes Produkt von Gard handelt. Die Stärke der Produkte wird nach bestimmten Farbsystem geordnet. Vorne steht die allgemeine Beschreibung des Produktes: Gard New Style, Flexible
  • Don´t touch this

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    riecht ganz gut

    Kontra:

    hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    ... sollte man wohl besser sagen, wenn man dieses Gel benutzt hat. Denn dann sollte man besser keinen mal eben auch nur in die Nähe seiner Haare lassen ... sonst ist die mühsam erarbeitete Frisur nämlich gleich wieder zu nichte gemacht - hat man dieses Gel benutzt.

    Meine Haare sind etwa ... naja wenn sie lang sind vielleicht zehn cm lang ... Wenn ich das grüne gel von Gard verwende, sehe ich aus, als hätte ich mindestens ne Stunde im Regen gestanden. Die Haare fallen total zusammen und liegen einfach nur angeklatscht auf dem Kopf. Da hilft auch kein Haarspray und kein gar nichts weiter.

    Das Gel lässt sich zwar gut verteilen und ist auch nicht zu flüssig oder zu
  • FINGER WEG !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja wie man auf meinem Bild sehen kann habe ich eine Frisur für die man Massen ;) an Gel braucht. Warum und wieso ich mir die Haare hochgele ist ganz einfach zu beantworten. Es sieht 100-mal besser aus.
    Tja aber ich brauche dazu ein Gel was zuverlässigen und langen Halt mir bietet. Bis ich das einigermaßen richtige gefunden hatte habe ich natürlich erst einmal zig tausende durchprobiert! Natürlich ist das was ich jetzt benutze auch nicht 100 % so wie ich mir das vorstelle allerdings geht es wohl im Gegensatz zu dem Produkt, zu dem ich nun komme!

    Tja ich bin dann halt beim probieren auch mal auf das Gel von Gard gestoßen. Natürlich musste ich für meine Frisur den extra
  • DAT KLEBT NICH :-((

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Mittlerweile gehöre auch ich zu den Leuten, die sich morgens massenhaft Gel in die Haare schmieren, Gründe dafür kann man leider nicht anführen, man tut es eben *g*. Auf jeden Fall habe ich schon ziemlich viele verschiedene Sorten ausprobiert, und eigentlich war nie das Richtige dabei. Um es nun schon vorwegzunehmen, auch mit diesem Produkt von Gard bin ich nicht wirklich 100%ig zufrieden, da es auch einige Mängel aufweist, und ich denke, dass es da noch bessere Alternativen auf dem Markt gibt.

    Dennoch, man muss es ja ausprobieren, sonst kann man ja nie erfahren was gut ist, und was nicht. Die Tube ist etwa 13-15 cm hoch, und blau gefärbt, wie auch auf dem Foto hier sehr schön zu

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 05.02.2007, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`•.¸* SH & LG *¸.•´¯)