Gard New Style Spraygel - Ultra Stark Testberichte

Gard-new-style-spraygel-ultra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gard Style ist super und hält die Haare perfekt in jeder Situation!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ich melde mich auch mal wieder zu Wort da ich dieses Styling Spray ganz zufällig im Regal vieler vieler vieler vieler gaaaaaaaaaaaaaaanz vieler wirklich sehr vieler styling Sprays und Wachs und GEl entdeckt habe ist mir diese gleich in die Augen gestochen.ERstens ist es nicht so teuer.Zweitens ist es auch ziemlich cool von der Verpackung her und mir damit sofort ins Auge gestochen und drittens roch es angenehm frisch. Wie es das Styling hält wusste ihc ja bis dahin noch nicht aber als ich nach Hause kam musst eihc es natürlich gleich ausprobieren. Also Haare gewaschen und ein wenig anggetrocknet nicht ganz trocklen Föhnen!!! dann das Haar wie immer über Kopf geknetet und dieses Spray
  • Was ma nicht alles für seione Haare tut !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gard New Style Flexibel Spray Gel Extra Stark


    Vorwort:
    So, das ist mein erster Bericht mit nem Lila Punkt *freujubelsing*. Ich hab mich entschlossen meine Gel Reihe noch mal weiterzuführen und diesmal über das „Gard New Style Flexibel Spray Gel Extra Stark“ (wat’ n sch*** Name) zu schreiben, das jetzt auch schon längere Zeit auf meiner Ablage steht.
    Im Moment benutze ich zwar eigentlich kaum noch Gel, weil ich es manchmal einfach angenehmer finde, ohne so nen Betonklotz auf meinem Kopf rum zu rennen, der immer schön klebt und manchmal auch ganz schön nervt.
    Aber wenn ich mal morgens nicht zum Duschen kommen sollte und sich meine Haare dann in alle Richtungen
  • DAS WIRKT IRGENDWIE NICHT :-(

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, bin gerade spät am Abend noch dazu verdonnert worden einen Bericht zu schreiben (an dieser Stelle ein kleines Dankeschön an Passi *lol*), aber nun gut, was tut man nicht alles mitten in der Nacht *g*: Also, bin gerade ins Badezimmer gestürmt, und verzweifelt irgendetwas gesucht, worüber ich einen Bericht schrieben könnte, und ob Ihr das glaubt oder nicht, ich bin fündig geworden. Oben auf der Ablage stand mein Haargel, das schnappte ich mir gleich, merkte aber, dass ich schon darüber geschrieben habe, also nahm ich das Spray was daneben steht.

    Dies benutze ich eigentlich auch schon eine Weile, und bin damit bisher eigentlich immer gut zurecht gekommen. Es ist eine eher harte

    Kommentare & Bewertungen

    • Gemini_

      Gemini_, 13.03.2007, 00:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da wirkt mein selbstgemachtes Gel schon besser, oder? ;-)

  • Noch besser für starken Halt der Haare

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gard New Style Flexibel Spray Gel flexibler Halt extra stark

    Nun gleich der nächste Bericht und zwar über ein ähnliches Produkt wie das vorangegangene. Es handelt sich diesmal um das Gel. Der Unterscheid zur Tube ist, daß man das Gel direkt in das Haar sprühen kann und es sich so noch leichter verteilen lässt. Das Spray lässt sich nach Ablösen des Deckels sehr leicht aus der Flasche spritzen.

    Auch hier hat man wirklich einen guten Effekt, die Haare kann man so formen, wie man sie gerade haben will, auch ganz nach hinten, es hält und es hält lange, die Haare verkleben, weil sich das bei einem Haargel nicht ganz vermeiden lässt, man kann das Gel aber auch wieder
  • Ultra Starker Halt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    heute möchte ich euch einmal mein Spray Gel vorstellen.
    Ich benutze es schon seit mindestens 5 Monaten und besonders gerne benutze ich das Gel, wenn ich in die Disco gehe, denn da weis ich das meine Haare genauso aussehen, wenn ich heim komme, wie als ich gegangen bin. Und ich muss sagen, dass es wirklich für jede Frisur geeignet ist und auch für kurzhaarige wie für langhaarige. Und wenn ich meine Haare kämme sind sie auch nicht verklebt, sondern man kann es ganz normal wieder durchkämmen.

    ***Inhalt:***

    Es sind 150 ml und bei mir halten sie relativ lange um die 2 Monate und ich benutze es täglich. Und man sollte auch bedenken, dass ich langes

    Kommentare & Bewertungen

    • domi80

      domi80, 14.02.2002, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter beitrag

    • denjuandemarco

      denjuandemarco, 14.02.2002, 03:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich glaube Dir kein Wort! Du kommst nach hause wie Du losgegangen bist? Kann nicht sein, hehee...

    • Gnaddl

      Gnaddl, 13.02.2002, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! Man liest sich!!

    • InterCeptor

      InterCeptor, 13.02.2002, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eigentlich bin ich ja nur wegen deines Fotos hier.. ;) aber interessanter Bericht