Gard Schaumfestiger Extra Stark Testberichte

Gard-schaumfestiger-extra-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • New Style

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wohl denen, die von Natur aus mit einer üppigen oder sogar lockigen Haarpracht ausgestattet wurden. Diese Glücklichen sparen Tag für Tag Geld, da sie auf jegliches Hilfsmittel, dass die Haare stylt und die Frisur in Form hält, verzichten könnten. Doch leider ist es nur allzu menschlich, dass man genau das, was man nicht hat, unbedingt haben möchte und das bereits Vorhandene selten zu schätzen weiss und nicht zufrieden ist. So peppen die Glatthaarigen ihre Haare auf und die Lockigen kaufen sich Entlockungsmittel, um das Haar glatt zu bekommen.

    Mein Gesamthaar ist zwar reichhaltig, doch das einzelne Haar ist sehr dünn und manchmal habe ich sogar das Gefühl, dass die ehemals tolle
  • Der Widerspenstigen Zähmung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Naturwellen, Wirbel, Starkes Haar; sprich: alles was frau braucht, um einem gelungenen Haarschnitt ein Schnippchen zu schlagen ;-(.

    So gehts mir regelmäßig - seufz.
    Ich sitze bei meiner Friseurin und mein erster Spruch: was einfaches bitte, meine Haare machen eh', was sie wollen...

    Das hat ein Ende!!
    Jetzt machen sie , was ich kleidsam finde!!

    Trotz meiner großer Aversion gegen alles "was pappt und stinkt" hab ich mich doch glatt bei meinem letzten Friseur-Besuch zu einem Schnitt überreden lassen, der bei meinem sehr eigenwilligen Natur-Wellen-Haar,
    Styling-Hilfsmittel nötig macht (ich hatte eienen wagemutigen Tag :-)).
    Und zur
  • Das Zeug ist gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jeden Morgen greife ich zu meinem Gard New Style Schaumfestiger, „schmiere“ es mir in die Haare und gehe noch mal mit dem Kamm oder der Hand durch.
    Es ist einfach perfekt. Das Haar sitzt, kann durch Wind kaum beeinflusst werden.
    Am Anfang sind die Haare meist noch etwas feucht. Doch nach einer guten halben Stunde fühlen sich
    die Haare an, als wenn man mit Klebstoff durchgegangen wäre.
    Zumal sieht das Ergebnis danach gut aus. Vorausgesetzt man hat`s gut gemacht. (Aber das is jedem selbst überlassen)

    Die Frisur hält dann meistens einen Tag lang. Und sollte man sich einen Tag lang mal nicht die Haare waschen, kann man mit einem nassen Kamm wieder durchgehen