Gard Shampoo Grüner Apfel & Orangenextrakte Testberichte

Gard-shampoo-gruener-apfel-orangenextrakte
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft/Wirkung und Pflege/ Preis/ Schäumt exzellent- alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mhhh...meine Haare riechen nach frisch gepflückten Äpfelchen…

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft/Wirkung und Pflege/ Preis/ Schäumt exzellent- alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    hab gerade Lust über meine Haarpflegemittelchen zu schreiben, also auch hier wieder eins, und zwar über das

    Palmolive Gard Pflege- Shampoo

    Grüner Apfel& Orangenextrakte

    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Dieses Shampoo hat mir meine Mutter letztens mitgebracht, ja und ich hab es ausprobiert :)!

    *..::°oO[- Produkt -]Oo°::..*

    (Originaltext vom Hersteller)

    Palmolive Gard Pflege- Shampoo Grüner Apfel& Orangenextrakte wurde speziell für die milde Pflege jeden Tag entwickelt und kann für jeden Harrtyp verwendet werden.

    Die spezielle

    Kommentare & Bewertungen

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 12.07.2005, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so viel über mein Haarmittel nachgedacht. Naja, ich wasche meine Haare manchmal auch "nur" mit Duschgel ;-)

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 29.06.2005, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist was für mich! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. lg miro

    • pinkicecream

      pinkicecream, 29.06.2005, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab ich einmal bei meinem Freund benutzt und mochte es gar nicht, muss ich auch mal drüber schreiben *notier* Ist aber trotzdem ein schöner Bericht!

    • Towelie

      Towelie, 27.06.2005, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gefällt vor allem das optische an deinem Bericht LG

  • Apfel im Haar !!!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Wirkung, Verträglichkeit, Preis,

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    ich stelle Euch heute ein weiteres Shampoo von Gard vor. Es handelt sich hierbei um das Pflegeshampoo „Grüner Apfel & Orangeextrakte“. Erhältlich ist das Shampoo z.B. bei Rossmann und kostet in der 400ml Flasche 1,29€.


    Verpackung

    Die Kunststoff-Flasche ist saftig grün von Kopf bis Fuß. Vorne ist eine Abb. mit halbierter Apfel und Orange. Darunter steht die Aufschrift „Grüner Apfel & Orangeextrakte“ für jeden Tag. Über der Abb. ist der Hersteller und Produktname gedruckt und der Hinweis, dass es sich hierbei um ein Pflegeshampoo handelt.

    Die Rückseite ist gespickt mit Herstellerinfo’s und Inhaltsstoffen.
  • lässt die haare duften

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    geruch,glanz und vitalität für die haare

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    1.was der hersteller dazu sagt
    2.inhaltsstoffe
    3.verpackung
    4.aussehen,geruch,anwendung
    5.fazit

    1.palmolive gard pflege shampoo grüner apfel und orangenextrakte wurde speziell für die milde pflege für jeden tag entwickelt und kann für jeden haartyp verwendet werden.
    die spezielle pflegeformel pfleht und kräftigt ihr haar..

    die formel hat einen hautfreundlichen ph-wert und ist daher für die tägliche haarwäsche besonders geeignet.

    inhaltsstoffe:
    aqua,sodium c12-13pareth sulfate,cocomidopropyl betaine,sodium chloride,glycol dystearate,dmdm hydantoin,parfum,polyquaternium-7,styrene/acrylates copolymer,tetrasodium edta,citric

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 07.06.2005, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schließ mich Deiner Meinung an. Verwende dieses Shampoo auch des öfteren gerne...Grüßles Beate

  • Apfel Orange im Haar

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Geruch, Schaumbildung und Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~Produkt~~~~

    Palmolive GARD Grüner Apfel und Orangenextrakte
    Vitalität und Glanz für jeden Tag


    ~~~~Hersteller~~~~

    Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg
    www.gard.de
    Kundenhotline: 0180-2427342 (0,06 Euro pro Anruf)

    ~~~~Preis~~~~

    ca.
    1,29 Euro pro Flasche
    Im Angebot bei Rossmann variiert der Preis zwischen 0,75 Euro und 0,99 Euro.


    ~~~~Verpackung & Inhalt~~~~

    1. Verpackung: Erspare ich mir etwas, siehe Bild

    2. Verpackungsinhalt: 400 ml

    3. Inhaltsstoffe: Aqua Sodium C12-13 Pareth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycol Distearate, DMDMHydantoin,

    Kommentare & Bewertungen

    • SunnyDay19

      SunnyDay19, 19.03.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hm, also drei Sätze zu der eigentlichen Erfahrung, um die es ja hier geht, ist mir einfach zu wenig