Gardena 1407 Blumenkastenbewässerung Testberichte

Gardena-1407-vollautomatische-blumenkastenbewaesserung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Wasservorratsbehälter immer im Auge behalten ! ! !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Giesser noetig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ****************************
    Warum kaufte ich mir das Produkt
    ****************************
    Wer kennt das nicht, das leidige Problem mit dem Bewässern der Balkonpflanzen. Ich habe meinen Balkon auf der Südseite auf dem die Sonne bis zu 8 Stunden am Tag brennt. Häufiges Giessen bis zu zweimal am Tag (früh und am späten Nachmittag) ist deshalb notwendig. Wie oft habe ich es erlebt, dass meine Geranien die Köpfe hingen liessen, wenn ich sie einmal abends nicht gegossen habe. Auf Wochendtour oder gar in Urlaub zu gehen war deshalb nicht ohne Nachbars Hilfe möglich. Diesem Problem habe ich nun mit dem Gardena Blumenkastenbewässerungssystem ein Ende