Gardena 1407 Blumenkastenbewässerung Testberichte

Gardena-1407-vollautomatische-blumenkastenbewaesserung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Preis - Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • Wasservorratsbehälter immer im Auge behalten ! ! !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komm Süße laß den Kopf nicht hängen.....

    Pro:

    Gutes Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Wasservorratsbehälter immer im Auge behalten ! ! !

    Empfehlung:

    Ja

    In wenigen Wochen beginnt für viele Balkonkasten- Besitzer wieder die kritische Zeit. Die Sonne sorgt für höhere Temperaturen, der Urlaub steht vor der Tür und man möchte gern die Koffer packen und die wohlverdienten Urlaubstage sorgenfrei, weit weg von den eigenen vier Wänden verbringen.

    Aber was soll in dieser Zeit mit den mühevoll gepflegten Balkonkästen geschehen?
    Wer soll sich um diese farbenprächtigen Kleinode in Fenstern, auf Terrassen und wo sie sonst noch aufgestellt sind kümmern?

    Eine effektive Lösung, die ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen kann, sind hier automatische Bewässerungsysteme, die dafür sorgen, dass auch bei längerer Abwesenheit

    Kommentare & Bewertungen

    • sandraberg

      sandraberg, 12.06.2006, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist ja mal ein praktisches produkt. das hätte ich in meinem garten damals auch brauchen können. lg sandraberg

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 06.06.2006, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • anne66

      anne66, 31.05.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßchen Anne

    • Schattenesserin

      Schattenesserin, 31.05.2006, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♪♫ SH :o) ♫♪