Gardena 961 Gartendusche Solo Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der schnelle Einsatz
  • saubere Sache im Garten, Riesenspaß für die ganze Familie
  • sehr gut

Nachteile / Kritik

  • das kalte Duschen, aber wers mag
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Oma´s Gardena Gartendusche - Die kenne ich schon seit meiner Kindheit

    Pro:

    Weicher Strahl. Lange Lebensdauer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Gardena Gartendusche
    ***********************************************************************************************

    Schon als Kind lernte ich die Gardena Gartendusche kennen. Meine Großeltern bauten mir immer an heißen Sommertagen das kleine Schwimmbecken in Ihrem Garten auf. Und zusätzlich wurde dann noch die Gardena Gartendusche aufgebaut. Selbst mein Opa hat sich dann früher die Badehose noch angezogen und an heißen Sommertagen sich unter der Gartendusche abgekühlt. Ich fand das dann auch immer ganz toll, wenn ich mit meinem Eltern im Garten war.
    Das Wasser was dann schon ne Zeit im Gardena Gartenschlauch bei meinen Großeltern gestanden hatte, war dann am

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 10.12.2010, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen dritten Advent, Edeltraud

    • anonym

      anonym, 02.10.2008, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG, Daniela

    • tk7722

      tk7722, 02.10.2008, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • doelau

      doelau, 05.09.2008, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • PLITSCHPLATSCH - IM GARTEN STEHT 'NE DUSCHE

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    n den letzten Tagen hatten wir Temperaturen, bei denen man es draußen kaum aushält. Da ist jeder froh, wenn er ein Stückchen Garten irgendwo hat und dort vielleicht noch etwas zum nass machen steht. Das ist dann (natürlich außer Urlaub) ideal. Seit einigen Jahren besitzen wir so einen mittelgroßen Pool, der im Sommer gefüllt wird . Bevor man dort rein springt ist es dann noch schön, wenn man sich vorher etwas abduschen kann. Für diese Zwecke haben wir uns eine Gartendusche angeschafft.
    Die Gartendusche ist ideal, wenn man sich entweder nur mal kurz abduschen möchte oder vor dem Baden im Pool gleich mal erfrischt.

    Der Name der Dusche lautet:
    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-sie
    Das ist sie von godjul
    am 04.07.2008
    Der-anschluss
    Der Anschluss von godjul
    am 04.07.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 06.07.2008, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Pet

    • AM179

      AM179, 06.07.2008, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss man haben!!! ohne geht bei mir gar nichts im garten

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 05.07.2008, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 05.07.2008, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

  • Wir Duschen im Schwimmbecken

    Pro:

    Gerät

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    es sind schon mindestens 15 jahre her, als mir und meinen Geschwistern wieder einmal nach einer Abkühlung war. Damals dürfte ein Schwimmbecken nicht fehlen.
    eines Tages als es wieder 30 Grad im Schatten hatte, kam unser Vater von der Arbeit und brachte ein längliches Paket von Gardena mit. Meine mutter dachte schon das sie endlich ihren längeren Arm bekommt zum Bewässern, aber da war sie falsch. er brachte uns eine Gartendusche mit.
    Voller vorfreude haben wir die auch gleich ausgepackt.
    sie war nochmal in folie verpackt, dann mußte sie nur noch an den Gartenschlauch befestigt werden und das Duschvergnügen konnte beginnen.

    Die drei

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 08.02.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Baby1

      Baby1, 06.09.2008, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 18.07.2008, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Susi

    • pandinus

      pandinus, 11.06.2008, 23:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr lesenswerter Bericht !! lg Michael

  • Damit der Schmutz im Garten bleibt

    Pro:

    saubere Sache im Garten, Riesenspaß für die ganze Familie

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Sobald sich draußen die ersten Sonnenstrahlen zeigen und die Themperaturen steigen, hält unsere Tochter nichts mehr im Haus. Am Wochenende verbringt sie fast den ganzen Tag im Garten, sei es alleine, mit Freunden oder aber sie setzt ihren kleinen Bruder in den Sandkasten und hält ihn dort gefangen....Eigentlich ist es ja klasse, dass sie so gerne an der frischen Luft ist und wenigstens in dieser Jahreszeit mal den Game Boy im Eck liegen läßt.

    Das Problem an der ganzen Sache ist jedoch dass wir unseren Garten nur über die Terrassentür im Wohnzimmer erreichen und ich so jeden Abend den halben Garten im Haus hatte. Bis zur Geburt unseres Juniors hab ich auch wortlos mitgespielt, doch

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 10.10.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • giselamaria

      giselamaria, 05.10.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima berichtet! schönen Sonntag noch gell und LG Gisela

    • Estha

      Estha, 30.08.2008, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallöööööchen, ich wars nur.....

    • blackangel63

      blackangel63, 17.08.2008, 05:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LiEbE gRuEsSe...AnJa