Gardena 4020 Spindelmäher 300 Testberichte

Gardena-4020-spindelmaeher-300
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Leistung und die Qualität
  • Gut geeignet auch fuer Frauen und Kinder. Umweltfreundlich und leise.
  • umweltfreundlich, leise, platzsparend

Nachteile / Kritik

  • die Räder bei Unebenheiten
  • Die Einstellung der Schnitthoehe
  • um so mehr Mühe kostet eine AW bei schlechtem Boden

Tests und Erfahrungsberichte

  • der kleine leise

    Pro:

    umweltfreundlich, leise, platzsparend

    Kontra:

    um so mehr Mühe kostet eine AW bei schlechtem Boden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und herzlich willkommen bei meinem 2. Bericht über einen umweltfreundlichen Rasenmäher aus dem Hause Gardena. Wie schon gesehen handelt es sich um einen Spindelmäher. Ich hab mich immer gefragt wie so ein Teil die kraft alleine über die Räder übertragen kann ohne dass diese einfach nur blockieren. Er schafft es.

    Wir haben den Mäher 2006 für unseren kleinen Hof gekauft, haben glaube €70 hingelegt, weil es mir mit dem Rasentrimmer zu blöd war. Der is zu kurz und wird schwer wenn das Gas dranklebt.

    Der Zusammenbau ist mir nicht sehr schwer gefallen, aber meine Mutter hatte das nich so richtig gerafft. Also scheint es nicht sooo kinderleicht zu sein. Aber auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.11.2007, 08:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • shimada28

      shimada28, 30.05.2007, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *SH* >> Gruß,shimada28

    • bigmama

      bigmama, 22.05.2007, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anett

    • Annemie23

      Annemie23, 14.05.2007, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      soso; LG.. Anne