Gardena 2083 Viereckregner Polo 250 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein gutes Gerät
  • leichtes Beregnen größerer Flächen
  • super

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nass werden beim Ein- und Auskuppeln
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • I’m singing in the Rain...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Einführung*

    Mit das wichtigste bei einem neu angelegten bzw. frisch eingesäten Spielrasen, ist die Bewässerung. Zuerst haben wir an ein unter dem Rasen verstecktes Rohsystem mit einer Sprinkler- Anlage gedacht, eigentlich ideal wenn man einen Acker zu einem Rasen formt.
    Ich muss aber zugeben, dass ich doch recht geizig wurde, nachdem mir alle Kosten für ein solches System vorlagen. Also musste diese Idee und die Umsetzung samt Komfort erst einmal einem ganz normalen Sprinkler weichen.


    *Gardena- Viereckregner Polo 250 *

    Klein, Fein und völlig unproblematisch sollte dann die alternative sein, und ich denke eine bessere bzw. kostengünstigere Variante