Gardena Waschbürste Testberichte

Gardena-waschbuerste
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • klein, praktisch,gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch ein Twingo braucht seine Streicheleinheiten...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Heute geht's mal wieder weiter mit meiner neuen Gardena-Serie. Mein Vater ist ein wahrer Gardena-Fan, so dass die Produkte bei uns im Haushalt überall eingesetzt werden... Unter anderem auch bei der Autopflege...


    Gardena Waschbürste

    Kauf

    Gekauft haben wir das Gerät von inzwischen gut 4 Jahren bei Obi. Gekostet hat sie etwa 12€. Wichtig war eben die Firma Gardena, da die Produkte aus Erfahrung bestens auf unser Schlauchsystem passen.


    Aussehen

    Die Bürste kann am unteren Ende direkt auf den Gardena-Schlauchverbinder aufgesteckt und somit an den Gartenschlauch angeschlossen werden. Dort befindet sich ein

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 17.01.2009, 22:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • ronald65

      ronald65, 03.01.2009, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • werder

      werder, 03.01.2009, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet! LG aus Hannover!

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 01.01.2009, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • NUR SIE DARF UNSEREN HÖRBY STREICHELN

    Pro:

    klein, praktisch,gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeder von uns hat ein Auto und kennt das Problem .Ruck zuck ist das Auto verschmutzt und was macht man, man lässt es säubern und wo, natürlich in einer Autowaschanlage.
    Aber inzwischen tut das so richtig weh, ob es nun das Betanken ist oder das Säubern man ist immer der Dumme, denn die Preise kann man mittlerweile als Wucher bezeichnen.
    Eigentlich könnte man nur noch für sein Auto arbeiten gehen, traurig aber wahr, doch was bleibt einem übrig.
    Als wir mal wieder unseren Hörby wenigstens vom gröbsten Schmutz befreiten, was wir zwischendurch dann in solch einer Selbstbedienungswaschanlage tun, kam mir eine Idee.
    Warum tue ich das eigentlich nicht zu Hause, solche

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 04.02.2009, 08:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • panico

      panico, 31.01.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • miko1960

      miko1960, 21.01.2009, 07:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen! Ein sehr gelungener Bericht. Vlg, Michael