Garnier Fructis Long & Strong kräftigendes Pflegeshampo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Duft Ergebnis
  • Haare werden weich / glänzen / werden gereinigt / angenehmer Geruch / leicht kämmbar
  • Hält alle Versprechen, Haar wird gekräftigt und glänzt, Spliss vergeht, guter Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Für langes Haar reicht Inhalt nicht allzulange
  • Wirkung tritt nicht ein / Knopf zum Öffnen sehr umständlich
  • Mal wieder die Inhaltsstoffe, die mich aber nicht berühren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seidig glänzende Haarpracht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich ganz speziell die Damen und Herren! ansprechen, die sich an ihrer Langhaarmähne erfreuen möchten, ohne allzu großen Aufwand betreiben zu müssen. Deshalb stelle ich Euch das


    <<<<>>>>
    ===============================

    Shampoo vor.

    Hersteller:
    ---------------
    GARNIER
    Paris, Karlsruhe

    Inhalt und Preis: 250 ml für 1,89 Euro bei Schlecker
    ----------------------


    Bevor meine Haare um 30 cm der Schere zum Opfer gefallen sind, hatte ich jeden Morgen dasselbe Problem: Haare waschen, Spülung drauf, kurz einwirken lassen und dann immer noch Gerupfe und Gezerre beim

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 05.07.2006, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • sonnenkinder

      sonnenkinder, 12.06.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und einen LG sendet Steffi

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 09.06.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das sollte ich mal antesten für mein "weiches Fell" ;-)

    • zicofcn

      zicofcn, 01.06.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, LG Andreas

  • Wasser hat die gleiche Wirkung :(

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Haare werden weich / glänzen / werden gereinigt / angenehmer Geruch / leicht kämmbar

    Kontra:

    Wirkung tritt nicht ein / Knopf zum Öffnen sehr umständlich

    Empfehlung:

    Nein

    Garnier Fructis Kräftigendes Pflegeshampoo Long & Strong


    Früher, als meine Mutter mir meine Pflegeartikel noch mitgebracht hatte, habe ich ziemlich lange die Garnbier Fructis Long & Strong Reihe benutzt, ohne eigentlich genau darauf zu achten, was sich ändert oder was nicht. Ob die Wirkung wirklich so einsetzt, wie es versprochen wird. Darum habe ich es einfach mal wieder ausprobiert, da ich noch eine Flasche dieses Shampoos zu Hause stehen hatte und hier ist nun mein Erfahrungsbericht zu diesem Produkt.


    1.) Der Hersteller
    2.) Der Preis
    3.) Herstellerversprechungen
    4.) Die Verpackung
    5.) Die Anwendung
    6.) Geruch & Aussehen
    7.)

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 22.04.2006, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • anonym

      anonym, 16.12.2005, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Birgit :-)

    • morla

      morla, 13.12.2005, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Tigerente1106

      Tigerente1106, 12.12.2005, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh LG Stefan :-)

  • FRUC(H)TIS(CH) LONGER & STRONGER

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält alle Versprechen, Haar wird gekräftigt und glänzt, Spliss vergeht, guter Preis

    Kontra:

    Mal wieder die Inhaltsstoffe, die mich aber nicht berühren

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    heute möchte ich mal wieder etwas auf die Beauty Seite begeben und über mein neu getestetes Shampoo berichten. Das Shampoo stammt aus der Schmiede ;-) von Garnier Fructis, das mich doch mal wieder sehr wohlgemut stimmte wie ich zugeben muss. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um

    GARNIER FRUCTIS KRÄFTIGENDES PFLEGE-SHAMPOO LONG & STRONG

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    >>> Einleitung und Allgemeines aus meiner Sicht <<<
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich muss gestehen, dass ich schon schlimme

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 07.09.2005, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch zu hause und finds super. GLG nici

    • feldhase

      feldhase, 03.09.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön macht! ;-) Meine Haare könnten auch etwas Kräftigendes gebrauchen! Schöner Bericht. LG vom Feldhasen

    • topfmops

      topfmops, 31.08.2005, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die 'zutaten' nicht weiter auseinander pflücken, denn haare-waschen hat viel mit lust zu tun, lust am risiko.

  • Schluß mit dem Spliss?

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Duft, Pflege, Anwendung

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem entdeckte ich bei Schlecker das Fructis Shampoo Long&Strong als Angebot mit 20% extra für 1,79. Da ich das schon länger ausprobieren wollte, griff ich natürlich sofort zu.

    Aussehen

    Das Shampoo befindet sich wie alle Fructiks Produkte in einer auffalend hellgrünen Flasche. Oben am Verschluß ist ein kleiner dunkelgrüner knubbel, und er lässt sich leider etwas schwer öffnen mit nassen Händen. Vorne auf der Flasche ist die Aufschrift: Garnier Fructis - Mit konzentrierten Fruchtwirkstoffen. Darunter: Kräftigendes Pflegeshampoo Long&Strong - Für häufiges Haarewaschen - Splissiges, Brüchiges, Schwer lang zu haltendes Haar.
    Hinten auf der Flasche Hinweise
  • Trockenes Haar - Tschüss!

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    - Duft - Ergebnis

    Kontra:

    - Für langes Haar reicht Inhalt nicht allzulange

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein Fan von Haarefärben und ,,ruinieren'' bin, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir eine Spülung gegen Spliss und brüchiges Haar zulege. Auf der Suche stieß ich dann auf dieses Produkt und habe es für 1,79€ erworben. :)

    Produktname:
    Garnier Fructis Kräftigendes Pflegeshampoo Long & Strong

    Aussehen der Flasche:
    Giftgrün, jedoch sehr angenehm anzuschaubare Ovale Flasche/Tube(?). Der Verschluss bzw. die Öffnung ist in einem Dunkelgrün, was schön zu dem eher grellem Grün des Restes der Tube passt. Das macht ein Unterschied was man im Regal zuerst anschaut. Bei mir zumindest, sticht schnell ins Auge. ;)

    Vorderseite:

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 13.08.2005, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht, schau mal bei mir vorbei =)

    • anonym

      anonym, 13.08.2005, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hast du sehr, sehr toll gemacht!!!!! *g*