Garuda Indonesia Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • relativ preisgünstig

Nachteile / Kritik

  • schlechte Fluggeräte,unpümktlich, schlechter Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • Garuda versucht, besser zu werden.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich einen Bericht über die staatliche indonesische Fluglinie Garuda schreiben, mit der ich schon sehr viel geflogen bin, allerdings nur regional in Asien und inner-indonesisch, das sei hier gleich am Anfang gesagt...
    Zuerst ein paar Fakten:

    Geschichte
    Garuda kann auf eine recht dramatische Gründung zurückblicken, denn Indonesien befand sich bei der Anschaffung des ersten Fluzeuges, einer DC-3 noch im Unabhängigkeitskampf. Nach einer Totalüberholung der Maschine in Indien, fand im Folgejahr, am 26.01.1949 der erste offizielle Flug statt und die Maschine wurde von der burmesischen Regierung für Militäroperationen benutzt. 1956 flog Garuda zum ersten Mal Pilger

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 23.05.2002, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr viele Details - toller Bericht