Gazpacho Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr niedrig
  • Kosten:  sehr niedrig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erfrischend, kalorienarm, gesunde, vitaminreiche Zutaten

Nachteile / Kritik

  • kein Kontra

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manche mögens kalt......

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  niedrig
    • Kosten:  niedrig
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    Erfrischend, kalorienarm, gesunde, vitaminreiche Zutaten

    Kontra:

    kein Kontra

    Empfehlung:

    Ja

    ...besonders wenn die Thermometeranzeige sich fast konstant um die 30 Grad plus bewegt. Was zumindest für den Süden der Republik in der kommenden Woche vorausgesagt wird! Wer möchte da schon in der Küche am heißen Herd stehen und heißes, noch mehr schweißtreibendes Essen kochen? Also ich nicht!

    Nun ist die Suppe im allgemeinen und besonders in diesem unserem Lande eigentlich mehr ein Gericht für kühlere Jahreszeiten und das sicherlich mit Recht, da sie ja recht gut (zumindest den Magen) wärmt und so eine schöne scharfe Suppe kann ganz schön die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Das ist nicht unangenehm, wenn es draußen frostig ist. Aber von Frost kann ja im Moment keinesfalls

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 27.01.2007, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 15.08.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Gazpacho

    5
    • Arbeits- und Zeitaufwand:  sehr niedrig
    • Kosten:  sehr niedrig
    • Geeignet für:  Alltag

    Pro:

    super lecker schnell gemacht

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Gazpacho


    Zutaten:


    1 Zwiebel
    1 große Gurke geschält entkernt in Scheiben geschnitten
    3 Tomaten enthäutet und gewürfelt
    3 Eier
    1/3 Tasse Olivenöl
    1/4Tasse Essig
    1Tasse Tomatensaft
    1-2 Knoblauchzehen
    3 El Brauner Zucker
    1El Cayennepfeffer
    1El Salz
    1Tl Dill
    2 El Mayonnaise
    4-5 große Stangen Brunnenkresse


    Zubereitung:


    Das Gemüse mit eiern Essig Öl und Tomatensaft im Mixer pürieren.
    Restlichen Zutaten bis auf Mayonnaise in einem Topf langsam erhitzen ca. 2-3 min.
    Das Ganze kalt werden lassen und Mayonnaise hinzu fügen.
    Das ganze mit dem Mixer auf