Gefu Kartoffel-Spätzle-Presse TriStar Testberichte

Gefu-kartoffel-spaetzle-presse-tristar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Für Ihren Zweck und Bestimmung absolut das Beste!

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöner Helferlein mit ungeahnten Qualitäten.

    Zwar hat die Vorrednerin bereits alles erzählt, will ich nur meinerseits anmerken, dass dies einer der sinnvollsten und interessantesten Anschaffungen des letzten Jahres war. Ich bin zwar keine Starköchin, jedoch waren die Spätzle dankt dieser Maschine einfacher herzustellen als mit der alten! Der Preis war zwar nicht
  • Diese Spätzle-Maschin´ schabt nicht nur im Schwabenland ...

    Pro:

    Vielseitig einsetzbares Küchengerät mit ewiger Lebensdauer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wieso nur zum Spätzle schaben - da geht doch noch viel mehr ...

    Okay – ich gebe es ja zu: Spätzle, speziell Vollkornspätzle, habe ich nur ein einziges Mal mit dem GeFu Küchenboss Kartoffel-Spätzle-Presse TRISTAR hergestellt und dies war, als ich zum weiblichen Peter Lustig mutierte und Kindern die „Nudel-Herstellung“ näher bringen wollte. Das Arbeitsergebnis war hervorragend, aber für meinen nicht besonders fein ausgeprägten Spätzle-Geschmack gibt es hervorragende Fertig-Produkte, sodass Mechanik und Handarbeit an dieser Stelle einfach nicht sein müssen.



    Beschafft hatte ich mir „die Spätzle-Maschin´“ nach einem Aufenthalt in Böblingen/Schwabenland;

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Frankenmetal

      Frankenmetal, 01.12.2005, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja eigentlich "nur" die altbekannte Kartoffelpresse. <br/>LG

    • babis69

      babis69, 15.10.2005, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

    • Flute

      Flute, 12.10.2005, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja