Geburt mit Vater Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Männer gehören an die seite ihrer Frauen und Kinder. Dann entsteht eine tiefe familliäre Bindung!
  • Unterstützung der Frau

Nachteile / Kritik

  • Nur wenn ein Mann partout nicht will, sollte man ihn meiner Meinung nach nicht zwingen!
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn mein Mann nicht zu Hause wäre...oder Eleni hatte es eilig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein Bericht über die Geburt unser Tochter Eleni, stattgefunden gerade mal vor 8 Tagen *freu*, am 12.4.02
    Ich denke, sowas ist lesenswert, da es auch mal schneller gehen kann als man glaubt *g*

    Aaaalso: Den ganzen Donnerstag hatte ich so ein Gefühl im Bauch als ob ich mal muß, kam aber nix raus.
    Abends war ich so frustriert und im Bauch wars total unangenehm, da dachte ich, wo ich schon mal Rizinusöl zu Hause hab (wollte mir zur Not einen Cocktail mixen, falls die Kleine zu lange auf sich warten läßt), mache ich mir einen abgeschwächten Drink *g*
    Soll ja helfen den Darm zu entleeren...
    Den trank ich so gegen 24h und ging dann baden, dann wieder ins

    Kommentare & Bewertungen

    • aj444

      aj444, 07.07.2003, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super, so ähnlich wie bei mir!

    • penalty

      penalty, 27.01.2003, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich dachte mit 7 stunden von der ersten bis zur letzten wehe sind schnell *grins * Herzlichen glückwunsch

    • anonym

      anonym, 21.11.2002, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so schnell ?? das hätte ich auch gern. alles gute

    • maier1

      maier1, 12.11.2002, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      is ja der Hammer!!!