Geh aufs Ganze! Testberichte

Geh-aufs-ganze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geh aufs Ganze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User

    Heute möchte ich euch ein wenig etwas über die Gameshow " Geh aufs Ganze" erzählen. Moderiert wird sie von unserem allseits bekannten Jörg und wird von Montag bis Feitag um ca. 18.45 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt.

    Der Jörg, das ist der Jörg Dräger ist schon der Richtige für diese Show, den er kann wie kein zweiter ein Pokerface aufziehen wenn die Kanditaten wieder ein mal in einer Phase sind, wenn es zum Beispiel ums Tor 3 oder 1000 € geht.
    Auch ist er sehr beliebt bei den Leuten und er vermittelt auch das richtige "feeling".

    Aber zurück zum Spiel.In jeder Spielrunde sucht sich Jörg einen oder zwei Kanditaten aus mit denen er dann entweder