Gehwol Fußkraft Creme blau Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gesunde, warme und wohlriechende Füße
  • sehr ergiebig, gute Qualität

Nachteile / Kritik

  • keine
  • Preis, Hände müssen gründlich gewaschen werden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das Wohlfühlerlebnis

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr ergiebig, gute Qualität

    Kontra:

    Preis, Hände müssen gründlich gewaschen werden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin auf dieses Produkt nur zufällig gestoßen, und zwar durch meine OMA, die mir das von Ihrer Fußpflege mitgebracht hat. Ihr werdet jetzt lachen, das habe ich auch getan, bis ich mich vom Gegenteil überzeugt habe. Es handelt sich nicht um so eine typische Omafußcreme, sondern einfach um ein hervorragendes Produkt mit hochwertigen Inhaltsstoffen.


    Um Euch davon zu überzeugen gibt's erstmal ein paar sachliche Infos von der Tube:

    Fusskraft Blau ist vorallem gegen trockene und spröde Haut einzusetzen, da sie hautfettend wirkt und elastisch und geschmeidig macht. In ihr steckt die Naturkraft aus Rosmarin, Bergkiefer und Lavendel, sowie natürliche ätherische Öle,
  • WARME UND WOHLFÜHLENDE FÜßE

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gesunde, warme und wohlriechende Füße

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommt die ultimative und tolle Creme für die Füße. Die Creme von Gehwol Fußkraft Bein-Vital sowohl in blau als auch in grün.

    Bedingt durch meine extreme Hornhaut sah ich mich leider gezwungen eine Fußpflegerin aufzusuchen. Dort machte ich auch meine ersten Bekanntschaften mit dem Gehwol Fußkraft.

    Als sie mit meinen beiden Füßen fertig war, bekam ich noch eine kleine Fußmassage mit dieser Creme.

    Alleine schon dieser wohlriechende und angenehme Geruch hat mich fasziniert. Sie stank nicht wie die meisten Fußcremes, sondern es war ein wirklich wohlwollender und angenehmer Geruch. Als ob man irgendwo in einem Wald steht mit viel frischer Luft und gutem

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 02.07.2008, 01:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. -- LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.05.2008, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und ein schönes Wochenende Pet

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.11.2007, 01:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Jeanny :o)

    • anonym

      anonym, 06.07.2007, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

  • Gegen brennende , müde Füße ...

    Pro:

    die Füße brennen nicht mehr

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    In meiner Familie ist leider das Problem schon vor einiger Zeit aufgetaucht, dass wir sehr oft schmerzende Füße haben. Besonders tritt das im Sommer auf. Bisher haben wir es mit Eisgel und ähnlichesn Dingen versucht, aber alles hat nur kurzzeitig geholfen. Mein Weg nach einer Lösung führte mich letztendlich zur Fußpflege in unserer Straße, die mir dann die Gehwohl Fusskraft Blau verkaufte und meinte, dass diese Creme ganz bestimmt helfen wird. Sie wird gegen brennende und müde Füße helfen und man fühlt sich nach dem Eincremen naturfrisch. Die Creme ist für trockene und spröde Haut hergestellt wurden.

    Aussehen
    --------

    Mein Vater ist Diabetiker und darum war es
  • UPDATE: § Es leben schönen Füße §

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Leser!
    Heute setze ich mich einmal daran, meinen alten Bericht über die Gehwohl Fußkraft blau Creme zu überarbeiten, da es einer meiner ersten Berichte war und dementsprechend geschrieben wurde *g*

    Eher durch Zufall erhielt ich die Creme von meiner Oma, da ich durch das Barfußtanzen auf den Wettkämpfen sehr trockene und unschöne Füße hatte. Aus dem nichts zauberte sie dann diese Creme aus dem Schrank (sie hatte sie mal von ihrer Fußpflegerin bekommen!) und gab sie mir. So fand diese Creme zu mir.

    *Verpackung*
    Die Fußkraft blau Creme ist in einer weißen, aus weichem Plastik bestehenden, Tube mit ebenso weißem Hartplastikdeckel erhältlich. In
  • Das Wandern ist des Kallis Lust

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Wanderfreunde!

    Heute schreibe ich über ein Produkt von Gehwol, das ich vor einigen Wochen noch gar nicht kannte!

    Vorgeschichte

    Da wir zu Hause reine Wandervögel sind, ist es klar, daß wir fast jedes Wochenende draußen in der Natur waren, bei gutem wie auch bei schlechtem Wetter. Aber auch beim Wandern bleibt man manchmal nicht vor Verletzungen verschont. Kurz und gut, irgendwann hatte ich eine Bänderdehnung und aus war es mit dem Wandern.

    Nach vollständiger Genesung ging es gleich wieder los. Doch meine Füße waren nicht mehr die alten. Es bildete sich schnell eine dicke Hornhaut und, was noch schlimmer war, es bildeten sich Risse