German Parcel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Support & Service:  schlecht
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
  • Pünktlichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Preise - Schnelle Auslieferung
  • sachgemäße Handhabung der Sendungen

Nachteile / Kritik

  • Schlechter Kundenservice
  • unnachvollziehbare Zustellzeiten nicht-existenter Kundenservice Rechnung für nicht gewünschten Service

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sachen gibt\'s.........

    0
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Erreichbarkeit:  durchschnittlich
    • Pünktlichkeit:  gut
    • Nutzen Sie diesen Service?:  ja

    Pro:

    Wo??

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    ……da kann man vom Glauben abfallen.
    Man nehme den German Parcel Service und dann nehme man eine Bibel, sehr viel Glauben an das Gute im Menschen und eine gehörige Portion *Think Positiv*!

    Ein Freund von mir, der in/auf Hawaii lebt, hatte mir zu Weihnachten 5 Pfund hawaiianischen Kaffe (Kona-Coffee) geschickt. Es ging auch soweit alles gut. Der Kaffee kam hier an und außer das das Paket aussah, als hätte es schon mal eine Schredder-Anlage besucht, war insofern alles OK.

    Also, fröhliche Weihnachten.

    Und dann wurde es Januar. Es flatterte ein Briefchen von GPS (eigentlich GLS (General Logistic Systems), eine Unterfirma) ins Haus, in dem die Herrschaften uns
  • Wohl doch kein Versicherungsschutz VORSICHT

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich will Euch mal von meiner Erfahrung meines mit German Parcel erzählen. Da kann ich Auch nur sagen vorsicht vorsicht vorsicht!!!

    Aber da haben wohl auch andere ihre Erfahung gemacht.

    Es fing ganz harmlos an, er kaufte sich ein Aquarium aus privater Hand. Sie, alos der Verläufer des Aquariums, erkundigten sich welches Unternehmen dieses nun nach Einbeck (da wohnte ich zu dieser Zeit noch) bringen könnte. UPS und die Post lehnten ab, was ja auch ok war. German Parcel sagte dann zu.

    Um die 25 DM kostete dann der Versand. Nach 2 Tagen kam das Aquarium auch bei uns an, nur war es total kaputt, obwohl es sehr gut verpackt war.

    Ich hatte an diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • ch_zocker

      ch_zocker, 27.06.2002, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung ! Man liest sich gruß Chris

    • dani___

      dani___, 21.05.2002, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht... ciao die dani *;)

    • undi2

      undi2, 19.03.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe bisher nur positive erfahrungen mit GP gemacht.Liegt aber auch immer am Spediteur, da sind nicht alle gleich. Gruß Undi

    • dan24de

      dan24de, 17.03.2002, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut geschrieben