Gesichtspflege Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reine Haut ist wichtig und sieht schön aus
  • Sehr gute Wirkung gegen Pickel

Nachteile / Kritik

  • manchmal teure Produkte, aufwendig
  • Für den ein oder anderen der Ölgeruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie werd ich bloß die Pickel los?

    Pro:

    reine Haut ist wichtig und sieht schön aus

    Kontra:

    manchmal teure Produkte, aufwendig

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal wieder über etwas, das mittlerweile nicht nur für Teenager in der Pubertät interessant ist: Wie bekommt man Pickel weg? Diese Tipps sind nicht alle gut und nichts klappt 100%, aber ich hoffe ich kann euch ein bisschen helfen.


    Was sind Pickel und woher kommen sie?
    Was Pickel sind weiß glaub ich jeder, woher sie kommen nicht. Manche sagen, sie kommen von zu viel Süßigkeiten und von zuwenig Reinigung. Das sind bestimmt wichtige Faktoren, aber der Hauptgrund kann es auch nicht sein. Wenn man genau wüsste woher sie kommen, hätte man bestimmt schon ein passendes Mittel gefunden, das wirklich ganz sicher hilft. Ich glaube ein paar Pickel in der Pubertät
  • Spieglein, Spieglein...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Augen werden ja gerne als Spiegel der Seele bezeichnet, aber was helfen einem schönes Augen wenn die Gesichtshaut mit unschönen Attributen hervorsticht und davn ablenkt? Ein paar Weisheiten von mir, einer mit Mischhaut geplagten Mittzwanzigerin.

    ~~ Reinigen ~~

    Morgens und Abends, auch wenn man nach der Party eigentlich nur noch tot ins Bett fällt, muss vorher Abschminken sein, Eure Haut dankt es euch. Da man abends eben schonmal im Halbschlaf sein kann, empfehle ich Euch:
    legt Euch Reinigungstücher zu, dass geht in so einem Falle schneller und dazu kann man sich dann noch am ehesten überwinden als erst mit Milch und Gesichtswasser zu schrubben.

    ~~