Gilera Runner 50 SP Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Roller fast ohne makeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Unter dem zugebauten Durchstieg findet nicht nur der stabile Rahmen Platz, hier ist auch der neun Liter fassende Kunststofftank untergebracht. Diese Anordnung gibt den Fahrer engeren Kontakt zwischen Mensch und Roller und verleiht dem Runner ein motorradähnliches und Fahrverhalten. Die serienmäßig montierten Sava MC 16-Reifen reagieren allerdings empfindlich auf Spurrillen und Bitumenwurste (damit werden risse im Asphalt verbessert), und auf schlechten Straßen neigt der Runner in Kurven zu leichtem Kippeln. Was das Handling angeht, ist der Roller auch nicht das wahre, wohl aber komfortabel in der Ultra weichen Federungsabstimmung vor was ich jedoch in schnellen Kurven mit starker Schräglage

    Kommentare & Bewertungen

    • Mobbe

      Mobbe, 25.04.2004, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da fehlt noch einiges was man dazu schreiben könnte , aber wenigstens etwas !

    • KevinAlan

      KevinAlan, 11.04.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schon nicht schlecht aber es fällt noch einiges zu einem sn. Wer Lust hat kann ruhig mal bei meinen Berichten vorbei schauen.