Gillette Mach 3 Turbo Testberichte

Gillette-mach-3-turbo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(45)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Klingen passen auch auf den alten Mach3, Klingen leicht austauschbar, lässt sich leicht reinigen
  • Ist richtig gut
  • Comfort, Pflege
  • Kein einziges Mal geschnitten Gute Rutschfestigkeit
  • hervorragende Rasur ohne Probleme

Nachteile / Kritik

  • sehr teuer, gegen den Strich auch nicht die Wunderwaffe
  • Preis der Ersatzklingen
  • Preis
  • Preis der Klingen im Supermarkt
  • hoher Preis (vor allem die Klingen sind sehr teuer!)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glatte Haut ohne blutige Schnitte

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    - optisch recht hübsch - zuverlässig - benutzerfreundlich - drei-Klingen-System - mit Ersatzklingen - mit Halterung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein Gerät schreiben, welches sich in meinem Badezimmer befindet und doch recht häufig zum Einsatz kommt. Ich möchte euch meinen treuen Rasierer vorstellen, den Gillette mach drei.

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Der Rasierer war in einem durchsichtigen Plastikgehäuse verpackt, sodass man den kompletten Inhalt einsehen konnte. Auf der Rückseite der Verpackung befand sich auf der Innenseite ein silbernes Blättchen, auf denen einige Information zum Produkt standen.

    Lieferumfang:
    ---------------------

    - 1 Gillette mach drei Rasierer mit Klinge
    - 1 Halterung, bzw. Rasiererablage
    - 5

    Kommentare & Bewertungen

    • Binki

      Binki, 09.03.2007, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Binki

    • anonym

      anonym, 19.02.2007, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 19.02.2007, 00:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Rest-Faschingstage noch. Gruß Doris

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 18.02.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

  • Hast du noch nen Bart oder rasierst du schon?

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles, Klinge, ...

    Kontra:

    evt. Preis

    Empfehlung:

    Ja

    --- Zum Anfang ---

    Dieser TB geht über meinen ersten Rasierer. Es ist von Gillette.

    --- Hersteller ---

    Eine Deutsche Adresse von Gillette habe ich auf dem "Adresswirrwar" auf der Rückseite nicht finden können drum schreib ich mal die Amerikanische.

    The Gillette Company, Box 61, Boston, MA, USA

    Internet: www.mach3.com

    --- Design ---

    Der Rasierer ist in einer Plastikverpackung verpackt, die an einem Pappstück klebt. Der Rasierer selber ist noch mal extra auf einem "Podest" halt das teil, wo man den Rasierer hinlegen kann, wenn man sich nicht grad rasiert.

    Verpackung:

    Wie gesagt, die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 04.02.2009, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 03.11.2008, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 30.10.2008, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 11.07.2008, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Gruß Ingo

  • Kampfansage an den Bart!!!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr Ordentliche Rasur...

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi



    Heute schreibe ich einen Testbericht über den "Gillette Mach 3" meinen neuen Rasierer...Da ich zur Zeit bei der Bundeswehr bin und mich jeden Tag rasieren muss, musste ich mir was einfallen lassen....und das habe ich jetzt gemacht!

    Das Aussehen und Verpackung:

    Der Mach 3 befindet sich in einer Durchsichtigen Plastikschale wo man den Rasierer aufstecken kann, gleichzeitig kann man hinten seine Ersatzklingen unterbringen!
    Es ist also ein Gehäuse, wo man vorne den Rasiere ind die Halterung drücken kann und hinten halt die Fächer für die Klingen.

    Eigenschaft der Klinge:

    -Es befinden sich 3 Klingen untereinander

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.03.2008, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • anonym

      anonym, 09.07.2005, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe doch lieber bei meinem Elektro-Rasierer.

    • moddy

      moddy, 03.07.2005, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nur leider auch seeehr teuer , gerade die mehrfach-erwähnten Klingen , einfach brutal ! Gruß Moddy

    • Alena1

      Alena1, 29.06.2005, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Freund schwört auch auf den Rasierer. LG

  • Selbt als Anfänger nicht einmal geschnitten!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Kein einziges Mal geschnitten Gute Rutschfestigkeit

    Kontra:

    Preis der Klingen im Supermarkt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Yopi-gemeinde!

    Da ich ja schon seit einiger Zeit in der Pubertät bin, fangen bei mir, mehr oder weniger,
    die Haare im Gesicht an zu spriessen.
    Daher stellte sich die Frage, die sich jeder Mann in seinem Leben schon einmal gefragt hat:

    Nass oder trocken?

    Ich entschied mich fürs Nassrasieren und so suchte ich einen Rasierer, mit dem ich mich als Anfänger,
    ohne zu schneiden, rasieren kann.
    Bei eBay gab es gerade ein Angebot:

    Einen neuen Gillette mach 3 Turbo mit 75ml Rasiergel, auch von gilette.

    Ich musste natürlich sofot zuschlagen und 3 Tage später kam er dann auch.

    Ich riss das Paket auf und

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.09.2007, 15:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • shimada28

      shimada28, 22.06.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** >> Gruß,shimada28

    • mikrosteff

      mikrosteff, 09.03.2006, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 31.01.2006, 12:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativer und ausführlicher <br/>Bericht ! Schaue mir auch mal deine anderen an :-). LG Oliver

  • Gillette Mach 3 Turbo - Die Macht der 3 Klingen sind mit ihrem Bart !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    praktisches Plastikcase , ergonomische Form , sehr gute Rasurleistung durch das 3Klingen-System

    Kontra:

    Klingen sind recht teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Zur täglichen Körperpflege gehört neben vielen anderen Sachen auch das Rasieren , ob Mann oder Frau irgendeine Stelle findet man immer wo ungewünschtes Gewächs Unruhe stiftet , um dies schnell , einfach und ohne größere Fleischwunden bewältigen zu können , präsentiere ich heute den Gillette Mach 3 Turbo !


    Gilette ... :
    -------------
    ist sicher keine unbekannte Firma und hat gerade auf dem Gebiet der Körperpflege und insbesondere der Rasurpflege eine ganze Menge an Topprodukten auf dem Markt und auch bei mir liegt das eine oder andere Gilletteprodukt im Bad herum , das nahm ich zum Anlaß um heute einmal die Vorzüge des Gillette Mach 3 Turbo darzustellen

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 25.04.2005, 14:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo, guten bericht haste da geschrieben, da gibts nix dran auszusetzen :o)...! Viel Spaß noch bei yopi... mfg, glowhand

  • Glatt, sanft und schnell - einfach gut!

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    + sanft + hautschonend

    Kontra:

    - teuere Zusatzklingen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Ich habe den Haaren im Gesicht mit meinem Gillette Mach 3 Power den Kampf angesagt.
    Wer gewonnen hat, lest ihr hier :)

    Verpackung/Preis:
    Der Gillette kostet rund 7€, gibt es aber meist in einer Sonderpackung für ein paar Euros
    mehr mit einem Gillette Rasiergel.
    Der Rasierer kommt in einer Plastik Verpackung, welche auf einem flachen Karton aufliegt.
    Allerdings ist nicht nur der Rasierer alleine sondern er liegt auf einer Plastik Halterung
    auf, die sehr schick aussieht. Sie ist genau für diesen Rasierer geformt und auf der Rückseite
    kann man ein Plastikteil reinstecken, welches mit dem Kauf von zusätzlichen Klingen kommt.
    In
  • Die beste Rasur meines Lebens!

    Pro:

    hervorragende Rasur ohne Probleme

    Kontra:

    hoher Preis (vor allem die Klingen sind sehr teuer!)

    Empfehlung:

    Ja

    Die beste Rasur meines Lebens!


    Kurze Vorgeschichte
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Lang ist es her, dass ich mich regelmäßig nass rasiert habe. Das dürfte vor 15 bis 20 Jahren gewesen sein, als ich bei der Bundeswehr meine Wehrpflicht absolvieren musste. Da es nicht überall Strom gab, war Nassrasieren an vielen Tagen die einzige Möglichkeit. Manchmal sah ich schlimm aus, überall Schrammen und Blutspuren, die die damals erhältlichen Rasierer fast unweigerlich erzeugten. Mein Wechsel zur Elektrorasur war nach der Bundeswehrzeit sicher folgerichtig.

    Erst in letzter Zeit war ich mit meinem Braun-Elektrorasierer nicht mehr ganz zufrieden, und plötzlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.09.2007, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • mikrosteff

      mikrosteff, 09.03.2006, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht!

  • Gommesz2 im Kampf gegen die Stoppeln

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    sauberer Schnitt, leichte Führung

    Kontra:

    Wechselklingen viel zu teuer

    Empfehlung:

    Ja

    <<< Hallo Werte Yopi Gemeinde >>>

    In meinen letzten Bericht sprach ich das Rasieren an, speziell den Rasierschaum. Aber was soll ich mit einen Gesicht voller Rasierschaum? Dumm dreinschauen? Den Schaum hart werden lassen und auf einen günstigen scharfen Windzug warten?
    Nein soviel Zeit habe ich nicht, der Rasierschaum muss irgendwie wieder runter.
    Nur mit was???

    Wenn ich mir da einen kleinen Zeitrückblick erlauben kann, blicke ich mal in die Zeit, wo den Menschen aufgefallen ist, dass ein Bart oder besser gesagt, dass viele Bartstoppeln im Gesicht nicht besonders schön aussehen und man versuchte, diese wie auch immer, mit allen Mitteln zu entfernen.
    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 25.01.2007, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh , lg papaonline

    • anonym

      anonym, 23.04.2006, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      << SH >>

    • pumba

      pumba, 19.02.2005, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      fand deinen Bericht nicht schlecht

    • Lisolotto

      Lisolotto, 20.01.2005, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hate mein Sohn auch,der hat aber geschimpft wie ein Rohrspatz,weil ihn die ganze Fisage wehgetan hat

  • Der hat mich überzeugt

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gott, was habe ich nach Nassrasierern gesucht, Einwegrasierer aller Preisklassen, Damen - Nassrasierer, und alle hatten eins gemeinsam - unzufriedene, teils unsaubere Ergebnisse, kurzlebige Klingen.

    Im August diesen Jahres hatte meine Suche endlich ein Ende. Mein Mann bekam von Gilette kostenlos den Mach3 Turbo zugeschickt, wollte den aber nicht haben. Der Rasierer ohne weitere Klingen kostet 8 Euro.

    Auffällig war für mich, das er einen schmalen Griff hat, die Damenrasierer wirken irgendwie klobig. Durch die gummierten Auflagen liegt er sehr gut in der Hand, auch wenn alles nass ist. Der Kopf ist leicht abgewinkelt, keine "abgeknickte" Form wie bei den Rinwegrasierern.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.09.2007, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

    • anonym

      anonym, 09.02.2007, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • morla

      morla, 29.10.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 30.03.2006, 14:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich auf gegenlesung denn <br/> <br/>1 GEGENLESUNG = 1 LESUNG

  • Das beste Rasurergebnis aller Zeiten!

    Pro:

    Gründlichkeit, Anwendung, Reinigung,für Umsteiger ideal

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Seit nunmehr 8 Jahren versuche ich mich mit mehr oder wenigeren Erfolg mir gründlich die Barthaare aus dem Gesicht zu entfernen. Jahrelang schwor ich auf die Trockenrasur, wobei ich immer einen Rasierer von Philishave benutzt habe. Da nun der Motor des Rasierers nicht mehr 100%ig in Ordnung war, schaute ich mich nach einer Alternative um. Obwohl ich jahrelang nur trocken rasiert habe, gab ich der Nassrasur eine Chance. Nach etlichen anderen Billiganbietern von Nassrasierern entschied ich mich für den Gillette Mach 3. Dieser gefiel mir sehr gut und war auch bis jetzt immer zufrieden mit ihm. Doch in letzter Zeit wollte ich einen neunen haben.

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 09.09.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht