Gillette Rasierschaum Normal Testberichte

Gillette-rasierschaum-normal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das SCHAUMBAD für deine GESICHTSRASUR!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    >>>Einleitung<<<:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Nun habe ich mir schon von der Marke *Gillette* einen Nassrasierer gegönnt und das einzige was ich für eine gute, anständige und schonende Rasur noch brauche wäre wohl demnach eine gute Rasierschaum- bzw. Rasiergelpackung die einem nicht gleich das zarte Gesicht zerfressen. Also begab ich mich in meinem Lieblingssupermarkt EXTRA und schaute mich nach einer günstigen Marke der dort vielen Angeboten Rasierschaum/Gel Varianten um. Mein Gott haben die viele Marken in ihren Regalen einsortiert und es war für mich wirklich sehr schwierig sich für einer dieser Herstellermarken zu entscheiden.

    Also begann ich meine Auswahl des

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • silke71

      silke71, 17.12.2002, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauch ich zum Glück nicht... für das Gesicht...

    • Maxilenium

      Maxilenium, 07.04.2002, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Recht schön beschrieben.

    • tinalice

      tinalice, 26.03.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Was ist das????

  • Ein MUSS für OLD SPICE Fetischisten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Eigenschaften des Gillette Rasierschaum Classic fallen gleich in die Nase bzw. in die Hand. Der Rasierschaum ist sehr cremig, das Einmassieren macht richtig Spaß.

    Der Geruch freilich ist so nicht jedermanns Sache: Denn der Rasierschaum richt eindeutig nach OLD SPICE, einem beliebten Rasierwasser – vor allem bei dem gesetzteren Herrn. So ganz an den jungen, flexiblen Rasierer richtet sich dieser Rasierschaum meiner Meinung nach deshalb wohl kaum, denn ich käme nie im Traum dazu, OLD SPICE nach der Rasur in mein Gesicht zu klatschen.


    *****************
    Dazu sollte erwähnt werden
    (Ich schreibe das nochmals, obwohl ich das nun schon bei zwei Meinungen