Gillette for Men Sensor Excel Testberichte

Gillette-for-men-sensor-excel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute, glatte Rasur, keine Hautrötungen, liegt sehr gut in der Hand

Nachteile / Kritik

  • Doch schon ganz schön teuer, hauptsächlich die Ersatzklingen !!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit sprechen heut die KLINGEN !!

    Pro:

    sehr gute, glatte Rasur, keine Hautrötungen, liegt sehr gut in der Hand

    Kontra:

    Doch schon ganz schön teuer, hauptsächlich die Ersatzklingen !!

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community !!
    °^°^°^°^°^°^°^°^°



    Kurze Einführung:
    °^°^°^°^°^°^°^°


    Nachdem ich Euch ja schon so einige Cremes und Duftwässerchen aus meinem Badezimmerbereich vorgestellt habe, werde ich Euch heute meinen „ RASIERSÄBEL „ den „ GILLETTE SENSOR „ zu Gemüte führen. Ich werde versuchen den Bericht kurz, informativ, aber dennoch schnittig zu gestalten, also Vorsicht, haltet die Wangen her, wir legen los !!


    Berichteübersicht:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    1. Die Verpackung
    2. Der Nassrasierer Gillette Sensor
    3. Meine Testrasur
    4. Preis und Hersteller
    5. Mein Fazit


    1. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 31.01.2009, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • morla

      morla, 02.02.2007, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 02.01.2007, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • misscindy

      misscindy, 22.10.2006, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Für das Beste im Mann, naja ich weiss ja nicht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was für den Mann das Beste sein soll (obwohl ich finde, dass dies was Anderes ist *fg*) - ist sicher auch für die Frau gut!
    Schmerzen nein danke, also lieber rasieren als lasern oder zupfen.

    Sommerzeit = extreme Rasierzeit. Der Bikini wird rausgeholt, Tops werden getragen alles ist kürzer.
    Ich finde es unesthätisch wenn Frauen einen Rock tragen und man die Stoppeln oder die voll behaarten Beine sieht. Genauso wie wenn unter den Achseln, schon Büsche wachsen. Rasieren gehört für mich einfach zur Hygiene und dies meist jeden 3 Tag.

    Ich finde Frauenrasierer hässlich und nicht wirklich gut. Sind sie nicht scharf genug, damit sich Frau nicht weh tut?! Naja egal,
  • Das beste für die Haut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Naßrasierer von Gillette ist einfach super.Warum er so gut ist? Na ganz einfach: Es tut nicht weh (vorrausgesetzt man kann sich rasieren), er ist super weich für die Haut und man kann Blitzschnell die Klinge austauschen. Er ist leicht anwendbar selbst für die, die sich zum aller ersten mal rasieren. Egal, ob auf Armen, Beinen, unter den Armen, oder im Intimbereich. Jeder kann ihn super leicht anwenden. Dazu kommt, das er vielleicht ein wenig teuer für die Kunden erscheint, dafür hat er super viele Vorteile.
  • Gesicht so glatt wie ein Babypopo

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit dem Naßrasierer Gillette Sensor mitteilen.

    Einleitung:
    Für mich eine der belastendsten aber doch notwendigen täglichen Aufgaben ist das Rasieren.
    Um diese Aufgabe schnell hinter sich zu bringen und das auch gründlich, braucht man schon einen guten Rasierer.
    Ich habe mir den Gillette Sensor rausgesucht. Ob ich mit diesem Produkt wirklich zufrieden bin, werdet ihr jetzt nachfolgend lesen.

    Hersteller:
    Der Hersteller der Naßrasierer ist die Gillette Deutschland GmbH & Co. OHG, die ihren Sitz in der Oberlandstraße 75-84 in 12099 Berlin hat. Die Firma Gillette

    Kommentare & Bewertungen

    • Megamaxi01

      Megamaxi01, 13.02.2002, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. Wieder eine Erfahrung reicher. Mfg MEgamaxi01

  • Ode an die Männlichkeit

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Männergedanken - Männergedanken gibt es Tag für Tag so viele. Zu den Häufigsten zählen

    a) Gedanken an die sexuelle Befriedigung,
    b) Gedanken an ein kühles Bier und die Bundesliga,
    c) Gedanken an die bevorstehende Rasur.

    Dem letzten Punkt möchte ich mich heute widmen. Ein schwerwiegendes Thema, welches nicht zu unterschätzen ist. Das beweist schon ein aufmerksames Betrachten der deutschen Werbelandschaft. Neben Wasch- und Spülmitteln (Hauptgedankengut der weiblichen Wesen) sehen wir tagein tagaus Werbespots für Nass- und Trockenrassierer jeder Art; ergänzend sugerieren uns Spots watteweiche Rasierschäume etc. .

    Heutige Produktbesprechung: Der

    Kommentare & Bewertungen

    • mami_online

      mami_online, 18.05.2005, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kann schon schmunzeln. Auch mein Mann bevorzugt den Gilette Sensor.. Ob er damals Erfahrungen mit Wilkinson hatte, weiß ich nicht.....*grins*

    • the_lone_gunmen

      the_lone_gunmen, 17.08.2003, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm... der Bericht ist zwar sehr gut.. Aber es heisst Façon...nicht Fason! Und wer saddistisch ist, sollte andere mit dem Wilkinson rasieren, doch nicht sich selbst! Jene, die sich selber lieber Schmerzen zufügen bezeichnet man liebevoll als

    • Jaleira

      Jaleira, 14.02.2002, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr amusänter und informativer Bericht! Nun weiß ich ja, was ich meinem Freund zu Valentinstag schenke *g* Grüße.