Gillette for Women Satin Care Wild Berry Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr ergiebig, hautpflegend, gut verträglich, gut dosierbar

Nachteile / Kritik

  • bei einigen Menschen mit Sicherheit der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für alle die es fruchtig-frisch mögen...

    Pro:

    sehr ergiebig, hautpflegend, gut verträglich, gut dosierbar

    Kontra:

    bei einigen Menschen mit Sicherheit der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Kampf dem Haarwuchs - das ist auch Babsi's Motto ! Und für das ganze Rasieren darf ein schöner Schaum nicht fehlen ... Bis jetzt hab ich - mit einer Ausnahme, die total floppte- immer die Satin Care Produkte von Gillette gekauft, erst normal, dann für trockene Haut und nun hab' ich wieder was neues entdeckt - Satin Care Wild Berry!

    Im dm ist mir die Flasche gleich aufgefallen, da sie nicht wie gewöhnlich grün ist. Form und Größe sind gleich, aber diese Flasche ist silbern, hat einen hell-lila Deckel wird von ein paar Wildberries geschmückt. Hmmm, macht sich sicher gut in meinem Badezimmer, hab ich mir nur gedacht und mit den anderen Satin Care-Produkten war ich schließlich auch

    Kommentare & Bewertungen

    • lilly

      lilly, 30.07.2004, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde das Satin Care Gel wirklich super, aber es ist mir einfach zu teuer. Ich bleibe da lieber bei Rasierschaum für knapp 0,90€. LG, Lilly

  • 100% gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen!
    Gilette Satin Care ist im Gegensatz zu herkömmlichen Rasierschaumen einfach EINZIGARTIG!Wenn man damit die Beine rasiert oder auch andere Stellen sogar im Intimbereich ist die HAut anschließend so glatt,dass ein Seidentuch an den Beinen heruntergleiten würde ohne irgendwo an feinen Haarstoppeln hängen zu bleiben.Und natürlich auch der Geruch ist einsame Spitze Es gibt verschiedene Geruchsarten ich habe bis jetzt nusr Wildberries und den Geruchsneutralen ausprobiert.Mit SatinCare von Gilette macht rasieren wieder Spaß und danach fühlt man sich unglaublich frisch.Und das Beste ist,dass das Risiko sich zu schneiden ziemlich gering ist.SatinCAre ist für JEDEN ein
  • STOP für Rasierpickelchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Rasierschaum von Gilette hat mehrere unverkennbare Vorteile ,die im Verglich zu mit und ohne Schaum sehr gut zu erkenen sind:

    Ohne Schaum:


    1.Die Klinge rutscht nicht so schön gleichmäßig über die Haut==>häufigere Schnitte,ein nicht so sauberes Ergebnis
    2.Nach dem Rasieren bilden sich unschöne rote Rasierpickelchen
    3.Die Haut ist sehr gereizt und etwas rau.



    Mit Schaum:


    1.Die Klinge rutscht sehr schön über die Hautoberfläche==> gleichmäßiges Ergebnis,kaum schnitte(je nach Können)

    2.Keine roten Pickelchen mehr!!!!

    3.Die Haut ist wunderschön weich,mit Feuchtigkeit versorgt UND duftet nach
  • ***Satin Care Wild Berry- ein Traum im Badezimmer***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute werde ich zum 2. Mal ein Produkt bewerten, und hoffe, dass diese Bewertung ausfühlicher gelingt als die letzte und somit auch besser ankommt.
    Satin Care also, von Gillette:
    Ein Rasier GEL wie dieses habe ich zum ersten mal in Amerika benutzt, und war sehr erfreut es jetzt auch in deutschen Drogeriemärkten zu finden. Ich habe es als ich es gesehen habe direkt gekauft, und zwar zum Preis von 2.99€.
    Die Verpackung:
    Satin Care befindet sich in einem Rasierschaumbehälter, der sich in der Form nicht von anderen unterscheidet. Der Behälter mit dem Sprühkopf ist in mild lila, und am oberen Rand blau-türkis, so wie die Kappe(Anders als auf dem Bild oben...!?). Seine weichen
  • Kleine Menge für beerigen Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich habe ich immer den Rasierschaum für die Männer benutzt, weil er einfach günstiger war. Doch dann las ich von "Gillette for Women Satin Care Wild Berry Rasiergel". Daran reizte mich vor allem der Duft, denn welcher Rasierschaum oder Gel duftet schon fruchtig?


    Produktinformation

    Optimierter Hautschutz mit Seiden-Extrakten.
    Es handelt sich um ein Feuchtigkeitsspendendes Rasiergel für eine gründliche und sanfte Rasur und hilft evtl. Verletzungen vorzubeugen. Das ganze mit dem Duft von reifen Beeren

    Vorsicht:
    Von Kindern fernhalten. Behälter steht unter Druck, keinen hohen Temperaturen aussetzen und nach Verbrauchen nicht gewaltsam
  • Im Sommer trage ich Beeren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jupeididuuuu, es ist Sommer!! Da macht die Körperpflege doch gleich noch mehr Spaß. Gibt es denn etwas schöneres im Sommer, als schöne, braune und glatte Beine? Na ja, wenn sie doch wenigstens ein bisschen braun wären...

    Aber glatt können wir sie machen. Einige von uns bevorzugen ja eher die schmerzliche Variante, ich selber schwöre immer noch auf den guten alten Damenrasierer.

    Aber der Rasierer alleine reicht nicht. Was fehlt ist ein richtig guter Rasierschaum. Und den habe ich! Es ist allerdings ein Gel. Gillette Satin Care Wild Berry.

    Die Verpackung:
    Wie jeder Rasierschaum ist auch mein Rasiergel in einer Metalldose verpackt. Diese Dose ist