Gimborn Gimpet Jokies Testberichte

Gimborn-gimpet-jokies
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Macht den Tieren Spass und scheint zu schmecken
  • die Idee , spielen und naschen Plastikball gibt es kostenlso dazu , allerdings nicht be jeder 120er Packung
  • wird gerne gefressen, abwechslung im Katzenalltag, bewegung für die Katzen
  • Spielspass für die Katze erhält Jagdinstinkt gut verträglich regt den Apetit an

Nachteile / Kritik

  • ziemlich teuer
  • recht teuer Zucker und wohl auch Farbstoffeals Inhaltsstoffe
  • nichts gefunden
  • enthält Zucker der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spiel und Spaß fürs Kätzchen...

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich tu meiner Katze ja immer mal was Gutes und bin jetzt auf Gimpet Jokies gestoßen und mein Kater liebt es! Das Gute ist, dass noch ein Spielball zu der Packung Jokies dazu war, wo die Leckerlies hinein kommen und die Katze durch Spielen die Jokies dann heraus fallen! Eine super Idee!

    Nun aber erst einmal etwas zum Produkt:

    - Gimpet Jokies - der gesunde Spielspaß
    - eventuell mit Spielball, oder nur Jokies
    - Inhalt 120 Stück ( entspricht 155 Gramm )
    - mit natürlichen B - Vitaminen
    - Anleitung ( wenn Spielball dazu oder vorhanden ):
    Jokies einfüllen und den Ball über den Boden rollen.
    - Ergänzungsfuttermittel für

    Kommentare & Bewertungen

    • engelsbrief

      engelsbrief, 09.05.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

    • namiti

      namiti, 17.04.2007, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      meiner mag die nicht. sh. Gruß Andrea

    • anonym

      anonym, 15.04.2007, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • sweetsixty

      sweetsixty, 13.04.2007, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes WE und LG Martina

  • Gimpet JOKIES , Spiel-und Futterspaß für Katzen

    Pro:

    - die Idee , spielen und naschen - Plastikball gibt es kostenlso dazu , allerdings nicht be jeder 120er Packung

    Kontra:

    - recht teuer - Zucker und wohl auch Farbstoffeals Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Katzenfans
    ******************************************************************

    Neulich war ich mal wieder im Futterhaus und hab mich etwas in dem Tiergeschäft umgesehen, genau gesagt, bei den Katzen .Ich wollte einfach mal wissen was es da so alles Neues gibt, was meine beiden noch nicht kennen und an was sie vielleicht Spaß haben könnten und sich endlich auch mal wieder ein bisschen mehr bewegen. Meine beiden „Perser“ sind da nämlich ziemlich faul. Animation mit Neuen ist da eben alles!

    So fielen mir die Jokies von Gimpet auf, lauter bunte Kugeln, die laut Hersteller und Verpackung einen gesunden Spielspass versprechen. Nadja , was die da so schreiben…

    Kommentare & Bewertungen

    • willibald-1

      willibald-1, 25.04.2007, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Was sich die Hersteller so alles einfallen lassen....

    • Sabate

      Sabate, 22.03.2007, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss Todd

    • Nick_Neschi

      Nick_Neschi, 22.02.2007, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      o---> lg...jonny :o)

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 17:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Lass mich auch mitspielen

    Pro:

    Macht den Tieren Spass und scheint zu schmecken

    Kontra:

    ziemlich teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern war ich mal wieder im WalMart und hab mich etwas in der Tierabteilung umgesehen, um genau zu sagen, bei den katzen, was es da so alles gibt, was unsere noch nicht kennen und an was sie Spass haben könten.

    Mir fielen die Jokies von Gimpet auf, bunte Kugeln, die laut Verpackung einen gesunden Spielspass versprechen.

    Das ganze wurde in 4 Sprachen erklärt.

    Gesunder Spielspass, wie das denn? Weil diese Kügelchen rund sind, oder weil sie bunt sind?
    Können Katzen Farben unterscheiden?

    Kein blasses Schimmerchen, ich mir das also mal etwas genauer angesehen.

    Zusammensetzung ist laut

    Kommentare & Bewertungen

    • Puppekaa

      Puppekaa, 06.09.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr hilfreicher Bericht

    • mrwong

      mrwong, 11.05.2008, 01:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße Felix ;-)

    • Nettiteddy

      Nettiteddy, 15.05.2007, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Netti

    • hjid55

      hjid55, 06.05.2007, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Das verschafft dem faulen Stubentiger Bewegung

    Pro:

    - Spielspass für die Katze - erhält Jagdinstinkt - gut verträglich - regt den Apetit an

    Kontra:

    - enthält Zucker - der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ich bin noch lange nicht fertig mit meinen Berichten über Katzenleckerlies. Es gibt einfach zu viel verschiedene, die man alle mal ausprobieren möchte. Zumindest geht es mir und meinen Katzen so. Inzwischen wurde ich auch schon von einer Userin gefragt, ob es der Rest meiner Familie auch so gut hat. Ähm, Nö! *gg* Also mir ist es sehr wichtig, das es meinen Tieren gut geht und sie immer alles haben was sie brauchen. Aber keine Panik, auch allen anderen Mitbewohnern geht es bei mir nicht schlecht. ;-)
    Aber nun zurück zu meinem heutigen Bericht. Dieser handelt nämlich von den Gimpet Jokies. Dieses Leckerlie habe ich gekauft, damit meine Katzen sich mal ein bisschen bewegen. Es macht

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 27.04.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :) LG Stefanie :)

    • iii

      iii, 06.04.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • mandymom

      mandymom, 22.02.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kannte ich noch garnicht.L.G.

  • Am liebsten den ganzen Tag nur Jockies fressen

    Pro:

    wird gerne gefressen, abwechslung im Katzenalltag, bewegung für die Katzen

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über das Lieblingleckerchen einer meiner Katzen: die Jockies!

    Verpackung / Menge / Kosten
    ++++++++++++++++++++++
    Die Jockies sind in einem Pappkarton drin und damit die länger frisch bleiben, sind die in einem Folienbeutel eingeschweißt.
    Es gibt die in drei verschiedene Größen zu kaufen: 40 Stück kosten ca. 2,95 Euro, 120 Stück kosten ca. 3,99 Euro und 400 Stück kosten ca. 8,49 Euro. Dann gibt es noch die 120er Packung mit Kullerball kostet ca. 5,00 Euro.

    Aussehen der Jockies
    +++++++++++++++
    Jockies sind runde kleine Kugel, ca. 1cm Durchmesser, die verschieden farbig sind.
    Sie sind rosa, blaue, braune, gelbe und