Gimborn Gimpet Topinis mit Forelle Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • machen Stubentiger zu Schmusekätzchen
  • milder Geruch Akzeptanz beim Tier Fütterungsempfehlung auf der Packung optisch schön geformt gut Verträglich

Nachteile / Kritik

  • zu groß für Baby - Katzen, enthalten Zucker
  • der Preis! enthält Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mäuse mit Forellengeschmack?

    Pro:

    - milder Geruch - Akzeptanz beim Tier - Fütterungsempfehlung auf der Packung - optisch schön geformt - gut Verträglich

    Kontra:

    - der Preis! - enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Auch heute habe ich mir wieder ein Leckerlie meiner Katzen rausgesucht um euch ein wenig darüber zu schreiben. Diesesmal berichte ich euch von den Gimpet Topinis mit Forelle. In ihrem normalen Katzenfutter mögen meine beiden Stubentiger Fisch nicht so unbedingt. Und auch puren Fisch fressen sie nicht wirklich freiwillig. Doch in Form eines Leckerlies, lieben sie ihren gesunden Fisch. Und genau deshalb habe ich auch eine große Packung der Topinis gekauft. Die sind gesund und meine Katzen essen auch mal was was Fisch enthält.

    Die Verpackung:
    -------------------------

    Verpackt sind die Leckerliess in einem Karton. Dieser hat eine hellblaue Hintergrundfarbe und als

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 27.04.2006, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich :) LG Stefanie :)

    • iii

      iii, 07.04.2006, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich

    • swissflyer

      swissflyer, 26.03.2006, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 20.02.2006, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mögen meine zum Glück überhaupt nicht, sind halt verwöhnt da ich Leckerlis selbstbacke

  • Was sind Fischmäuse?

    Pro:

    machen Stubentiger zu Schmusekätzchen

    Kontra:

    zu groß für Baby - Katzen, enthalten Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich ist bei uns aller Naschkram der Katzen zu "Leckerli" zusammengefaßt. Dieses Zauberwort bringt zwei Katzen sofort und eine zögerlich auf den Plan. Soll es noch schneller gehen, rufe ich "Fischmäuse!" Gemeint sind natürlich die Topinis mit Forelle.

    Die Gimpet Topinis gibt es in drei Geschmacksrichtungen. Kaninchen wurde naserümpfend abgelehnt, Quark gnädigerweise gefressen. Forelle aber ist und bleibt der Renner! Ich erlebe das gerade in diesem Moment wieder - hatte mir die Packung geholt, um die Inhaltsstoffe nachzulesen, schon hatte ich eine Katze auf dem Schoß, eine auf der Tastatur und die dritte kam eilends aus der Küche gewetzt.


    Kombination aus

    Produktfotos & Videos

    Max-na-also-klappt-doch
    Max: Na also, klappt doch! von Miem
    am 01.02.2006
    So-sieht-gimpet-maeuse
    So sieht Gimpet Mäuse von Miem
    am 01.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • PaterBrown

      PaterBrown, 26.12.2007, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...naja, die Tierchen scheinen ja ihren Spaß damit zu haben... :D

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 27.01.2007, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • Estha

      Estha, 26.08.2006, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 24.02.2006, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mögen meine sechs überhaupt nicht

  • Katzen und Fisch, es funktioniert

    Pro:

    Haltbarkeit, schmeckt den Katzen, in der Großpackung sehr günstig

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute ein Bericht über Gimpet Topinis, die neues Leckerchen meiner Katzen.

    Wie ich dazu kam
    +++++++++++++
    Ich bestell mein Katzen Trockenfutter immer bei Zooplus und jetzt zur Adventzeit gibt’s da ein Advendskalender. Da gab es, hinter einem Türchen, ein 5er Pack mit verschiedenen Gimpet Leckerchen in Probiergrößen. Als das Paket 3 Tage später da war, habe ich sofort, von jeder Tüte, ein paar meinen Katzen gegeben. So einig waren die noch nie gewesen, wie bei den Gimpet Topinis. Die wurden, bei allen dreien, zuerst aufgefressen. Danach habe ich mir die 70g Packung gekauft.

    Verpackung
    +++++++++
    Verpackt sind die Leckerchens, je nach Menge, in einem