Gimpet Fernhalte-Pumpspray Testberichte

Gimpet-fernhalte-pumpspray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • ungefährlich für Mensch und Tier, kaum störender Geruch

Nachteile / Kritik

  • fast keine Wirkung, muss sehr verschwenderisch benutzt werden, sauteuer , hinterlässt ekeligen Klebefilm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ene mene meck, Katze ist immer noch nicht weg!

    Pro:

    ungefährlich für Mensch und Tier, kaum störender Geruch

    Kontra:

    fast keine Wirkung, muss sehr verschwenderisch benutzt werden, sauteuer , hinterlässt ekeligen Klebefilm

    Empfehlung:

    Ja

    Seit dem 27. Mai sind wir zu dritt – mein Freund, ich und Marron.
    Marron ist klein (geb. am 13.04.2005), süß und auch ziemlich wild. Und sie geht gerne an Sachen, an die sie nicht darf. Das wäre ja alles nicht so schlimm, gäbe es da nicht das Pieselproblem.
    Schimpfen, ein zweites Klo, noch häufigeres Saubermachen – nichts hat funktioniert. Immer wieder landete das Pipi unter dem Schrank, unter dem Herd oder an meinen Schuhen – so konnte es nicht weitergehen.
    Also ging ich zum Fachhandel und besorgte mir dieses Fernhaltespray hier...



    ALLGEMEINES
    Hersteller: Gimpet – der Katzenspezialist
    Inhalt: 100ml
    Flasche: Glas mit

    Kommentare & Bewertungen

    • falke

      falke, 27.07.2005, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimme ich dir vollkommen zu. Viel Geld für nichts. Und die Möbel gehen weiterhin über den Jordan. Grüße von einem "mitleidenden" Katzenhalter, Ralf

    • Sang_il

      Sang_il, 27.07.2005, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also von sowas halte ich eigentlich nichts, versuchs mal mit Lavendelöl für Duftlapen, meine Katze kann das Zeug nicht ausstehen! Viele Grüße Sang_il

  • Außer Spesen nix gewesen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorwort
    *******
    Da unser kleiner Rambo ja meistens der Meinung ist, er müsste immer da drauf gehen wo er absolut nicht hin soll wie z.b. auf den Wohnzimmerschrank, da ich dort viele Porzellan- und andere zerbrechliche Sachen stehen habe, und er natürlich nicht hören will, entschlossen wir uns letzte Woche dazu, in den Tiermarkt zu gehen und zu gucken ob es was gibt. Tatsächlich gibt es ein Fernhaltespray was wir auch gleich mitnahmen. Ob das Zeug nun wirklich wirkt, könnt ihr im folgenden Bericht lesen.

    Die Flasche
    *********
    Zu kaufen gibt es das Spray in einer Glasflasche die rundherum mit einem Aufkleber versehen ist. Vorne liest man groß „Gimpet“ und