Giorgio Armani "Black Code for Men", Eau de Toilette Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • unaufdringlicher, sanfter Duft; verschiedene Produktgrößen
  • Eleganter Duft, langanhaltend, ergiebig
  • Tolle Komposition, Edel Design , Kultstatus

Nachteile / Kritik

  • evtl. der relativ hohe Preis
  • noch nichts aufgefallen
  • Vieleicht der Preis, aber dieser Duft sollte es einem Wert sein ;) oder!?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Armani Black Code- Meine Nummer 1 :)

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    Tolle Komposition, Edel Design , Kultstatus

    Kontra:

    Vieleicht der Preis, aber dieser Duft sollte es einem Wert sein ;) oder!?

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun die erste Parfüm Bewertung von mir. Hoffe es geht nicht allzu sehr in die
    Hose ;) Aber naja es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Habe dieses Parfüm vor 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen. Kannte es aber
    vorher gar nicht, weder von Duftproben noch aus der Parfümerie. Habe mir einfach
    mal einen interessanten Männerduft gewünscht, und ich sollte nicht enttäuscht werden :)
    Mittlerweile ist es eines meiner Lieblingsdüfte. Einfach eine gelungene Komposition.

    *Die Verpackung*
    Eleganz muss nicht total protzig daher kommen, die Verpackung ist in Schwarz gehalten und Überzeugt.
    Als Kontrast dazu kommt eine grau-weisse Schrift

    Kommentare & Bewertungen

    • Humpen77

      Humpen77, 01.10.2010, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lieben Gruß

    • morla

      morla, 12.09.2010, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • cleo1

      cleo1, 12.09.2010, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen, freue mich immer wenn auch gegengelesen wird. Einen schönen Sonnag und LG cleo1

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.09.2010, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Sonntag....

  • Schnupper, Schnupper

    Pro:

    Eleganter Duft, langanhaltend, ergiebig

    Kontra:

    noch nichts aufgefallen

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachtszeit schönste Zeit. Dieses Jahr hatte ich keinen speziellen Wunsch an Geschenken geäußert, deswegen hab ich mich überraschen lassen. Mein Onkel, der dieses Jahr aus Budapest über das Fest herkam, versorgte meine ganze Familie mit neuen Düften. Nachdem mein Vater eine Flasche von Dior und meine Mutter etwas von BVLGARI bekommen hat, war ich an der Reihe. Mich erblickte ein kleiner schwarzer Karton mit der Aufschrift "Armani - Black Code". Leider bin ich nicht so der Fan von Düften als Geschenk, da man nie weis ob sie dem Beschenkten auch gefallen.
    Es ist sehr schwer einen Duft zu beschreiben, ich möchte es aber dennoch versuchen.

    ~~~~~~Verpackung / Flasche
    Die

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-es
    Das ist es! von magn8
    am 20.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Cybero

      Cybero, 22.04.2006, 04:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Duft kenne ich - hab aber noch nie probiert.

    • Lidlefood

      Lidlefood, 21.01.2006, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • morla

      morla, 20.01.2006, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Der Geheimcode des eleganten Gentleman

    Pro:

    unaufdringlicher, sanfter Duft; verschiedene Produktgrößen

    Kontra:

    evtl. der relativ hohe Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Nun denn - auf geht's zu meinem ersten Erfahrungsbericht im neuen Jahr :))
    Beim Schlendern durch die ein oder andere Kosmetikabteilung und nicht zuletzt aufgrund von Werbe-Emails - ihr kennt das ja :( - stieß ich auf diesen noch relativ neuen Duft von Giorgio Armani. Bisher war ich kein großer Anhänger seiner Kreationen - sie waren mir fast durchweg zu aufdringlich. Aber das sollte sich von jetzt an ändern...


    .: Verpackung & Äußeres

    Die Verpackung ist dem ersten Anschein nach nichts besonderes - typisch Armani halt: zeitlose schwarze Pappschachtel, in Folie eingeschweißt, mit dem Produktnamen aufgedruckt. Nun gut. Simpel, schlicht, aber irgendwie elegant.

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 24.02.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      denn ostern steht vor der tür... werde ich doch mal schnuppern gehen und dann spontan entscheiden. gruß ich

    • brascher

      brascher, 29.01.2005, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ein all-time-Gentleman? Einer der immer kann? MFG Lutz