Emporio Armani Night She - Eau de Parfum Testberichte

Emporio-armani-night-she-eau-de-parfum
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Pro & Kontra

Vorteile

  • unbeschreiblich schöner Duft

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Irresistible!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Häufigkeit der Nutzung:  oft
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Kaufanreiz:  Zufall
    • Duftnote:  elegant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    * B E S C H R E I B U N G

    EMPORIO ARMANI - NIGHT / for her
    Temperament und Sinnlichkeit. Glanz und Dunkelheit. Extravagante Frische.

    * K A U F A N R E I Z

    Ich geh' öfters mal zu Douglas, um an verschiedenen Parfüms zu riechen.. Irgendwann entdeckte ich Armani "Night" & war begeistert. Der Preis war leider nicht der niedrigste & deshalb bekam ich es als Geschenk. ;)

    * D E S I G N

    Der Flakon ist in einer roten, 10cm langen & 6cm breiten Pappschachtel verpackt. Über diese befindet sich noch eine rote Plastikfolie, die silber beschriftet ist (das Emporio Armani Logo, lei/elle/she/ella/..,

    Kommentare & Bewertungen

    • verletzbar_

      verletzbar_, 08.05.2005, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön gegliedert, zwar bei den einzelnen kategorien noch bisschen "leer" aber trotzdem sehr nützlicher bericht :)