GlaxoSmithKline Eunova Forte Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut, aber ...

Nachteile / Kritik

  • ... teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht schlecht Herr Specht!!!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    gut, aber ...

    Kontra:

    ... teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Fast jeden Tag gehe ich aus Berufswegen zur Apotheke. Eigentlich nur um bestellte Medi´s für meinen Arbeitgeber abzuholen. Oft haben doch Apotheken neben Süßigkeiten, wie Hustenbobons Medikamentenproben, Angebote, etc. an der Kasse stehen. Neulich hatte die Apotheke eine Probepackung „Eunova Forte“

    Wenn ich mir die orangefarbene Schachtel so betrachte ist diese rechteckig und mißt die Maße 10 x 6 cm. Oben Links ist das Logo mit drei Atomen, mit einem Durchmesser von ca. 1 cm, die im Dreieck nach einem Molekül miteinander verbunden sind. Die obere Kugel ist gelb, aus der Sicht der Kugel die rechte grün und die linke rot. Rechts danebn steht in fetter Comic Sans MS-Schrift (etwa
  • Und der Winter kann kommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halsschmerzen, Husten und eine triefende Nase. Alle Jahre wieder hatte ich damit zu kämpfen. Im Winter wurde das zum Dauererlebnis. Doch seit zwei oder frei Jahren nehme ich in den kalten Monaten Vitamintabletten (Eunova Forte von Glaxo SmithKline) aus der Apotheke. Und die bewahren mich weitgehend vor Grippe und Erkältungen. Eine Faustregel heißt, dass man diese Vitamine vor allen Dingen in allen Monaten nehmen sollte, in deren Namen ein r vorkommt. Das würde heißen, von November bis April. Ganz so lange nehme ich sie nicht. Aber um doch mehrere Monate versorgt zu sein, habe ich gleich 100 Stück gekauft.

    VERPACKUNG:
    Eunova Forte gibt es in einem Pappkarton. Der zeichnet sich