Schwarzkopf Gliss Kur Haarfüller-Kur, für dünner werdendes, kraftloses Haar Testberichte

Schwarzkopf-gliss-kur-haarfueller-kur-fuer-duenner-werdendes-kraftloses-haar
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • etwas mehr Volumen

Nachteile / Kritik

  • Alkoholgehalt in der Kur

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lass Dich verwöhnen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Schwarzkopf hält, was er verspricht; Duft, Wirkung, Preis

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Die alte gute Gliss Kur verwende ich bereits seit mehreren Jahren. Gliss Kur ist ein Hair Repair Produkt - eine Art Intensiv Aufbauprogramm für dünner werdendes Haar - und soll somit den Glanz und die Kraft der Haare aufrechterhalten ("Wirksam gegen die Zeichen der Zeit").

    Die Gliss Kur, die ich heute hier beschreibe, ist die Haarfüller-Kur -Direct Repair - für mehr Dichte, Fülle, Glanz und gegen die Haaralterung (dünner werdendes, kraftloses Haar). Sie hat zudem noch einen Scan Repair Komplex (was es auch heißen mag). Und das Beste daran ist, dass sie ohne Ausspülen ist.


    *********Inhalt*************

    Mit der Beschreibung der Inhaltsstoffe kann ich
  • Kur oder eher Schaumfestiger?

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    etwas mehr Volumen

    Kontra:

    Alkoholgehalt in der Kur

    Empfehlung:

    Nein

    Da bin ich wieder mal mit einem Testbericht über Haarpflege. Diesmal geht´s um die Gliss Kur Haarfüller-Kur. Ich gehöre ja zu den Leuten, die aufgrund der vielen Werbung alles (oder fast alles) ausprobieren müssen.
    Als ich vor kurzem einen Bummel im Drospa-Markt machte, suchte ich mal wieder nach Pflegeprodukten für mehr Volumen, da ich leider ziemlich dünnes Haar habe. Und aus der Werbung kannte ich ja schon das Gliss Kur Haarfüller-Shampoo. Da ich aber noch Shampoo hatte, entschloß ich mich, erst mal die Kur auszuprobieren.
    Hier genaueres zum Produkt.

    Hersteller

    Gliss Kur-Produkte werden von der Fa. Schwarzkopf & Henkel hergestellt

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 20:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNe GrUeSsE...aNjA

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 20:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • anonym

      anonym, 03.05.2006, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Hoffi

      Hoffi, 24.02.2006, 20:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh gruß Dominik! ;-)