Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Shampoo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält Versprechen nur ganz kurz
  • superweiche,perfekt kämmbare Haare
  • glattes, geschmeidiges, glänzendes Haar wie Seide . . .
  • Leichte Kämmbarkeit, toller Geruch

Nachteile / Kritik

  • Leider eine große Enttäuschung
  • Haare fetten schnell nach
  • . . . das aber nur zwei Tage lang, unangenehmer Geruch
  • Schnell fettendes Haar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Haare Samt und Seidig...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    .-

    Kontra:

    .-

    Empfehlung:

    Ja

    Durch den Eigenversuch einer Dauerwelle haben meine Haare doch ganz schön stark gelitten. Und da ich sie nicht unbedingt abschneiden wollte, habe ich nach einer Pflegeserie Ausschau gehalten womit ich es eventuell vermeiden kann, ich erinnerte mich an die Werbung von Gliss Kur wo die Schere zerbrochen wird, und hielt Ausschau nach dieser Produktreihe. Bei Schlecker wurde ich dann schließlich fündig.

    Entschieden habe ich mich für die Reihe Gliss Kur Liquid Silk.
    In diesem Bericht geht es nun um das Liquid Silk Shampoo.


    Verpackung
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Die Flasche an sich ist in weiß gehalten. Auf ihr klebt ein zart rosa

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Gruss aus der Schweiz, Patrik

    • Sky112

      Sky112, 21.02.2006, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ausführlich gut

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.01.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Jülki

      Jülki, 08.01.2006, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • schönes Haar für einen Tag

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Leichte Kämmbarkeit, toller Geruch

    Kontra:

    Schnell fettendes Haar

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte auch mal Haare wie Seide haben. Da ich meine Haare häufig gefärbt habe sind sie nun nicht mehr so schön sondern ziemlich spröde und auch total glanzlos.

    VERPACKUNG
    Die Verpackung des Shampoos ist sehr einladend. Glänzend rosa, sieht vielversprechend aus. Das glänzen soll wohl für die Seide stehen, würd ich einfach mal schätzen, das rosa unterstreicht das ganze dann noch mal. Vorne steht in schwarzer Schrift "Gliss Kur" dann golden unterlegt "Hair Repair". Dadrunter befindet sich eine Abbildung wie das Haar verbessert wird mit dem Scan Repair Komplex. Aussehen tut das ganze schonmal sehr vielversprechend.

    PREIS
    Der Preis ist okay, ich habe €1,25 für
  • Produkt hält was es verspricht

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Glanz, Glättung, leichte Kämmbarkeit, Preis

    Kontra:

    ich weiß nicht ob das Produkt auf Dauer die Haarstruktur verbessert, aber jedenfalls nach jeder Haarwäsche!

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe den Testbericht über dieses Shampoo um euch vielleicht die lange Suche nach dem richtigen Shampoo zu ersparen.

    **Geeignet für**
    Sprödes und glanzloses Haar!

    **Wirkung**
    Mit "Haare wie Seide" wurde nicht zu viel versprochen.
    Das Haar wird deutlich glätter und bekommt Glanz.
    Die Haare lassen sich definitiv besser durchkämmen nach dem Waschen.

    **Anwendung**
    Ich würde empfehlen mit diesem Produkt die Haare jeden 2.Tag zu waschen, da sie schneller fetten als mit anderem Shampoo. Ich vermute, das liegt an den Mittelchen für die Glättung!

    **Geruch**
    Offen gestanden gibt es Shampoos

    Kommentare & Bewertungen

    • togri

      togri, 12.06.2005, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Geruch solltest du in jedem Fall noch beschreiben, Vergleiche sind dabei sehr hilfreich. Deine eigene Erfahrung kommt viel zu kurz. Das Gefühl bei der Anwendung, nach der Anwendung, die Wirkung auf Dauer, etc., all das solltest du noch viel genaue

    • MM1408

      MM1408, 12.06.2005, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Inhaltstoffe fehlen, aber sonst prima. von mir ein "sehr nützlich" LG Meli

    • b_quite

      b_quite, 12.06.2005, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Sprühkur, die man auch ins trockene Haar sprühen kann. Wirklich sehr zu empfehlen! LG, Sandra

  • Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Shampoo

    2
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    glattes, geschmeidiges, glänzendes Haar wie Seide . . .

    Kontra:

    . . . das aber nur zwei Tage lang, unangenehmer Geruch

    Empfehlung:

    Nein

    Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Shampoo
    Schwarzkopf

    Täglich Haare wie Seide (Beschreibung des Herstellers)
    GLISS KUR erkennt, was dem Haar fehlt. Der innovative SCAN REPAIR KOMPLEX wirkt nicht nur an der Oberfläche, sondern auch im Haaresinneren. Diese Scan Repair Generation repariert zielgenau und erneuert selbst verloren gegangene Haarsubstanz, ohne zu beschweren. Denn nur von Grund auf gesundes Haar kann perfekt glänzen.

    Allgemeines
    Ich habe das Shampoo von einer Freundin zum Geburtstag bekommen und hab mich erst gewundert, da ich eigentlich unkompliziertes Haar habe, das keine zusätzlichen Pflegestoffe, die Glanz, etc.
  • Schnell fettig!

    Pro:

    Angenehmer Geruch

    Kontra:

    keine Haare wie Seide,Haare werden sehr fettig,teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe mir dieses neue Shampoo und Spülung gekauft "Haare wie Seide"hört sich doch sehr gut an!Obwohl 1,55 € für 250 ml ist ja nicht ohne.Der Geruch ist sehr angehmen allerdings hält dieser nicht lange an.Die Plege scheint erst mal sehr gut das Haar wird angenehm weich und lässt sich gut Kämmen und stylen.Was mir allerdings negativ aufgefallen ist das die Haare sehr schnell fettig und ungepflegt aussehen.(obwohl ich eigendlich extrem trockene Haare habe)Also das ist nicht das was ich mir von einem gutem Shampoo wünsche und die versprochenen Haare wie Seide habe ich auch nicht bekommen.Ich kann diese Produkt nicht empfehlen.Allerdings ist das Shampoo mild zur Kopfhaut also richtet es keinen
  • Einmal Haare wie Fett haben? Dann bist du hier richtig

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hält Versprechen nur ganz kurz

    Kontra:

    Leider eine große Enttäuschung

    Empfehlung:

    Nein

    Nach einer kleinen aber langen Pause melde ich mich wieder mit meinem neuen Bericht.
    Als ich neulich im Schlecker war entdeckte ich ein neues Shampoo was mir auf anhieb sehr gefiel, darum kaufte ich es mir.
    Ob ich mit diesen Shampoo zufieden bin und ob es seine Wirkung h'lt findet ihr unten.

    Achja, ich besitzte kein Word und Entschuldige mich an dieser Stelle schonmal f[r die Rechtschreibfehler


    Verpackung
    -------------

    Die Flasche selber ist in einem weiß gehalten, und vorne ist ein Etikett welches ein perlmutt-rosafarbenen Schimmer hat.
    Die Verschlußkappe ist goldenfarben mit einem pinken Klappverschluß.
    Ein kleiner, ovaler,

    Kommentare & Bewertungen

    • andrea30b

      andrea30b, 24.09.2004, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch nicht so begeistert von dem Shampoo. andrea30b

    • Destiny86

      Destiny86, 21.09.2004, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      War auch nicht unbedingt begeistert davon, habe es seit dem auch nicht mehr gekauft. Finde da auch andere Shampoos viel besser.

    • anonym

      anonym, 05.09.2004, 23:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei mir hats auch nicht geholfen. Da gibts wirklich bessere Shampoos LG anne

  • Seidig weiche,aber nicht lange frische Haare...

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    superweiche,perfekt kämmbare Haare

    Kontra:

    Haare fetten schnell nach

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hab mich neulich mal wieder auf die Suche nach einem Shampoo gemacht, das endlich meine Haare in den Griff bekommt. Und - soviel sei vorab schonmal verraten - ich hab noch immer keines gefunden.
    Das Problem ist nämlich, daß ich eine sogenannte "verhornte" Haarstruktur habe. Das ist, wenn man weder glattes, noch gelocktes Haar hat, sondern genau eine Zwischenstufe. Das ist furchtbar. Die Haare an der Luft trocknen zu lassen geht einfach nicht, da sie nicht glatt werden, aber locken tun sie sich auch nicht, es sei denn, man hilft nach. Naja, jedenfalls hab ich jetzt also mal wieder ein Shampoo gesucht, das dieses Problem zu lösen weiß.

    In der Werbung war mir das Liquid Silk
  • Liquid Silk Shampoo - nichts mit Haar wie Seide

    1
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    Duft, Verbrauch

    Kontra:

    Haar fühlt sich sehr schwer an. Wird schnell fettig am Ansatz- Kämmbarkeit

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe langes glattes Haar. Nachdem mein Haar in letzter Zeit ziemlich strohig und ungepflegt aussah, dachte ich mir ich versuch es mal mit einem neuen Shampoo. Daraufhin hab ich mir das Gliss Kur Liquid Silk Shampoo gekauft. Auf der Packung (diese ist achteckig mit einem Klappverschluss) steht HAARE WIE SEIDE. Zu Hause hab ich das Shampoo gleich getestet. Ich habe eine Haselnuss große Menge in meine Haar verteilt. Das Shampoo riecht sehr angenehm und lässt sich gut verteilen. Leider dauert es sehr lange bis man es wieder ausgewaschen hat. Nach dem Styling fühlte sich mein Haar an als ob ich noch immer Shampoo bzw. Spülung (diese hab ich mir auch gekauft) in den Haaren hätte. Also nochmals
  • Ich hab ein schlaues Shampoo

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    lockere duftende Haare

    Kontra:

    evt. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Shampoo berichten, das ich bei einen meiner letzten Einkäufe bei Schlecker erworben habe. Es handelt sich um das „ Gliss Kur Liquid Silk Shampoo von Schwarzkopf“.

    Meine Tochter hat schulterlanges, glattes Haar, welches trotz häufigen Haarwaschens immer etwas ungepflegt aussieht, da es stumpf und glanzlos ist (war) Da dieses Shampoo Glanz verspricht, habe ich es dann mal für meine Tochter mitgenommen.


    Verpackung:
    ************

    Es handelt sich um eine achteckige weiße Kunststoffflasche mit 250ml Inhalt. Der Deckel ist bronze farbend und hat in der Mitte einen rose Farbenden Klippverschluss. Auf den Verschluss steht